Test: Gungrave: Overdose (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

60Hz-Modus   kurze Spielzeit
sehr günstiger Preis   geringe Sichtweite
handliche Steuerung   auf Dauer zu eintönig
viele freispielbare Extras   bockige Zielautomatik
schnörkellose Nonstop-Action   primitives Leveldesign
hübsche Effekte & Animationen   zickige Kameraführung
fast völlig zerstörbare Umgebungen   schmucklose Locations


 

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Larzy hat geschrieben:Gibts das net schon drei monate?
die deutsche version hat play it am 31.08. in den handel gebracht. die japan- und us-versionen gibts hingegen schon seit über einem jahr. keine ahnung, auf was sich die drei monate beziehen sollen... :wink:
Larzy schrieb am
Gibts das net schon drei monate?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Erinnert ihr euch noch an Brandon Heat alias Beyond the Grave? Den untoten Anime-Cowboy, der anno 2002 mit seinem eigenen Sarg auf dem Rücken Jagd auf mutierte Verbrecher gemacht hatte? Nun ja, er ist zurück. Und zwar in Begleitung eines E-Gitarre spielenden Rockstar-Zombies und eines blinden Soldatendämons. Wir sind mit dem skurrilen Trio losgezogen und haben uns fast schwindelig geballert.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3904" target="_blank">Gungrave: Overdose</a>
schrieb am