Test: Viewtiful Joe 2 (Arcade-Action)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

60Hz-Modus   öde Story
einzigartiger Look   kein 16:9- Modus
einfallsreiche Rätsel   kaum Neuerungen
skurrile Präsentation   mäßige Lokalisierung
spannende Bossfights   Silvia meist nur zweite Wahl
spaßiges 2D-Gameplay   gelegentliche Clipping- Fehler
ermäßigter Verkaufpreis   teils sehr haarige Rätseleinlagen
zwei spielbare Charaktere   gewöhnungsbedürftige Sprungsteuerung
individuelle PowerUp-Wahl    
freispielbare Bonusspielchen    
gelungener Taktik-Action-Mix    
abwechslungsreiches Leveldesign    


 
Viewtiful Joe 2 ab 24,99€ bei kaufen

Kommentare

MeteorBlume schrieb am
Danke das ihr auch VJ2 getestet habt! Wirklich ein sehr sehr feines SPiel! Mal was anderes!
Prayer
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Viewtiful Joe ist zurück. Und dieses Mal ist er nicht allein, sondern wird tatkräftig von Comic-Freundin Silvia unterstützt, die sich wohl nicht länger nur mit der Opferrolle zufrieden geben wollte. Spielerisch hat sich zwar nicht allzu viel getan, aber die charmanten Zeichentrickhelden sorgen nach wie vor für ein einzigartiges Action-Feuerwerk mit Award-Qualitäten.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3573" target="_blank">Viewtiful Joe 2</a>
schrieb am