Test: King Arthur (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Original-Filmausschnitte   geringer Umfang
simple Rollenspielelemente   altbackene Technik
meist einfache Handhabung   monotones Gameplay
atmosphärischer Soundtrack   zickige Kameraführung
kurzzeitig spaßiger Koop-Modus   keine deutsche Synchro
    ödes Level- & Missionsdesign
    nicht abbrechbare Zwischensequenzen
    unfaire Stellen & keine Rücksetzpunkte


 

Kommentare

johnskalt schrieb am
Tja eigentlich schade. Ich muß sagen das ich den Film eigentlich recht gelungen fand, ok nicht zu vergleichen mit solchen Blockbustern wie Herr der Ringe der ja nun nur genial ist.
Aber im großen und ganzen ist der Film doch recht gut ist. Wollte mir das Spiel eigentlich auch zu legen, bloß bei der extrem schlechten Bewertung überlege ich mir das doch vielleicht!
Aber wieder mal der Beweis dafür, wenn man versucht andere Konzepte nachzuahmen die, und das mit einer Story die nicht unbedingt dafür gedacht ist, fällt man halt auf die Schnauze.
Dumm gelaufen!
See Ya
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit Der Herr der Ringe: Die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs bewies Electronic Arts, dass teure Filmlizenzen durchaus ansprechend versoftet werden können. Für die Videospielrechte an King Arthur musste Konami sicher weit weniger tief in die Tasche greifen. Allerdings hat man wohl auch bei der Entwicklung versucht zu sparen, alles dreist bei EA abgekupfert und das offensichtliche Vorbild am Ende doch um Klassen verfehlt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3425" target="_blank">King Arthur</a>
schrieb am