Test: ICO (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schöne Story   teils unglückliche Kamerasicht
faszinierende KI    
dichte Atmosphäre    
imposante Architektur    
faire & logische Rätsel    
sehr gute Animationen    
faire & spannende Kämpfe    
hervorragende Spielbalance    
tolle Licht- und Schatteneffekte    
stimmungsvolle Umgebungsgeräusche    


 

Kommentare

Abysswalker77 schrieb am
Bitte? 2 Seiten? Ich habe hier viel viel mehr erwartet 8O
Freue mich auf die ICO Collection
Uncut94 schrieb am
ich kann mich nur anschließe, war damals nicht sehr verbreitet, aber unter Kennern war es einfach Kult und wird immer kult bleiben...Team Ico FTW
Ich freu mich schon auf Team Icos Erstauftritt auf der PS3 mit The Last Guardian!!!
dens0n schrieb am
Ich habs leider verpasst und mittlerweile isses so teuer :(
Genauso wie SOTC
dirtyharry8000 schrieb am
Auch wenn meine "Liebe" zu ICO schwer in die Gänge kam, sollte man es auf jeden Fall durchspielen.
Denn bei den Machern von Team ICO kann an sich immer auf ein phänomenales Ende freuen.
Nur wegen diesen erzählerischen Meisterleistungen aus ICO und SotC gehören sie für mich zu den Meilensteinen der Spielgeschichte.
Leider nur immernoch viel zu unbeachtet, hätte mehr Anerkennung verdient.
schrieb am