Test: Tenchu: Wrath of Heaven (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute KI im Kampf   nutzloses Tutorial
sehr große Levels   billige Soundeffekte
gutes Kampfsystem   vereinzelt Clipping- Fehler
detaillierte Innenräume   keine deutsche Sprachausgabe
spektakuläre Stealth-Kills   schwache Texturen in Gängen
klasse Architektur & Leveldesign   schwache KI auf Patrouille
motivierendes Belohnungssystem   sehr gewöhnungsbedürftige Kamera
drei Schwierigkeitsgrade   reizt Stealth- Möglichkeiten nicht aus
zwei Multiplayer-Modi   frustrierende Fallgruben
nette Zwischensequenzen   wenig Locations


 

Kommentare

RogaNadare schrieb am
Klaro hat Tenchu so seine Schönheitsfehler, allerdings hat es auch seine schönen Dinge ich meine Ninjas sind klasse, die charaktere sind klasse , die kills sowieso , die kamera ist etwas doof , der sound ist klasse und was die kämpfe angeht heißt es zwar durchscnittlich allerdings richtig schön fetzig :D
achja und die story die ich garnicht mal so schlecht finde, weil der endboss erst so nach und nach geziegt wird ^^
johndoe-freename-83388 schrieb am
mir hat das spiel extrem viel spass gemacht auch wenn man die mängel(ki,kamera)
will mir jetzt fatal shadows
johndoe-freename-2251 schrieb am
Die Kamera ist alles andere als schlecht !
Die sollen mal das Original auf PSX spielen, dann wissen se, was ne schlechte Kamera ist!
Der Sound ist sicher kein Kritikpunkt, zumahl die Musik sehr fetzig und passend klingt und insbesondere die Sound-Effekte bei allen anderen Reviews EXTRALOB bekommen hat !!!!
Sorry 4players, ihr seit ne spitzen News und DL site, aber bei manchen Reviews müsst ihr etwas objektiver werden und vielleicht eure Hardware überprüfen (PCSpeaker???Soundboxen???oder Dolby5.1??)
boardcetcha schrieb am
wo bin ich denn hier? Wollte eigentlich zum Test von \"Die Hard: Nakatomi Plaza\"?!? :)
Ashesfall schrieb am
ich habe mir das spiel ja nun auch bestellt und bin nmal gespannt ob die kamera nun echt so scheisse ist und ob es echt soviele clipingfehler auftauchen :roll:
schrieb am