Test: Grand Prix Challenge (Rennspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

durchweg konstante Bildraten   kein Boxenfunk
gelungene Wettereffekte   spartanische Rennpräsentation
gutes Physikmodell   nur Standard- Spielmodi
fordernde KI   unspektakuläre Boxenstopps
sehr gute Steuerung   unbrauchbare Rückspiegel
fantastisches Geschwindigkeitsgefühl    
schöne Wiederholungen    
variabler Schwierigkeitsgrad    
passables Schadensmodell    


 

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl die Formel 1-Saison dieses Jahr schon längst beendet ist, lässt es sich Infogrames nicht nehmen, noch ein weiteres Spiel zur Königsklasse der Auto-Rennen unters Volk zu bringen. Allerdings ist die Konkurrenz groß. Wenn man aber in Betracht zieht, dass hinter Grand Prix Challenge das Team von Melbourne House steht, das schon mit den 24 Stunden von Le Mans die Fans begeistern konnte, keimt Hoffnung auf, dass die Spieler eine ernst zu nehmende Alternative zu EAs Formel 1 2002 bekommen. Wir haben den PS-Protzen unter die Haube geschaut und präsentieren Euch in unserem Test das Ergebnis.<BR>
schrieb am