Test: Way of the Samurai 2 (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

60 Hz-Modus   kleine KI- Aussetzer
drei Kampfstile   einige Clippingfehler
gutes Zeitsystem   sehr kleine Stadtviertel
gute Spielbalance   einige fade Texturtapeten
viele kleine Quests   nur englische Sprachausgabe
offene Spielstruktur   Quests wiederholen sich schnell
gutes Kampfsystem   viele gleiche Gesichter & Figuren
edles japanisches Flair    
interessante Charaktere    
viele Schwerter & Items    
authentische Architektur    
acht mögliche Spielenden    
sehr gute Kamera im Kampf    
jede Entscheidung wirkt sich aus    
freispielbare Kleidung, Waffen, Schwierigkeitsgrade    


 

Kommentare

Don SalvA deluxe schrieb am
Also ich kann WOTS2 wirklich empfehlen.
Bin auch ein großer Samurai-Fan und dieses Spiel ist das beste und unterhaltenste, was ich jemals gespielt habe.
Hab es ca. 18mal durchgespielt. Klingt verrückt, drückt aber aus, dass es sehr viel Langzeitmotivation bringt.
ABSOLUT GEIL!
insaneRyu schrieb am
*freu*
das spiel muss ich unbedingt mal ausprobieren...
hört sich für mich als Samurai-Fan ganz wunderbar an ^^
vor dem ersten Teil hab ich ja, nach dem lesen mehrerer Tests, zurück\\\"geschreckt\\\"
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Guter Samurai oder böser Samurai? Geldgeier oder Rächer der Enterbten? Ähnlich wie in BioWares Top-Rollenspiel Star Wars: Knights of the Old Republic geht es in Way of the Samurai 2 um Moral, Kampf und das Schicksal vieler Unschuldiger. Allerdings entführt euch Capcom nicht ins All, sondern in den brodelnden Machtkampf einer japanischen Stadt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2780" target="_blank">Way of the Samurai 2</a>
schrieb am