Test: Champions of Norrath (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fünf unterschiedliche Klassen   kaum Abwechslung im Questsystem
umfangreiche Charakterentwicklung   umständlicher Item- Tausch im Mehrspielermodus
aufrüstbare Waffen   nicht optimiertes Online- Spiel
zufallsgenerierte Dungeons   öder Einstieg
feine Grafik   langweilige deutsche Synchronisation
nette Bosskämpfe   Textur- Pop- Ups
gute Einbindung in die EverQuest-Welt   kein 60 Hz- Modus
umfangreiche Gegnerauswahl    
einfache Steuerung    
abwechslungsreiche Umgebungen    


 

Kommentare

Mate90 schrieb am
Die jetzige Wertung ist eine Zusammenfassung aus der Singleplayer und Multiplayer Wertung. Früher gab es hier bei Spielen immer zwei Wertungen.
Hat mir persönlich übrigens besser gefallen ;)
NibelungValesti schrieb am
Wieso beschweren sich alle über 81% während am Ende ein Award mit 86% steht?
Fehler? Oder doch nachträglich nach oben korrigiert worden?
CoN war übrigens toll - hat mir glaub ich sogar mehr Spaß gemacht als DA I&II und CrtA. D&D hab ich nie gespielt ...
Schmatzke schrieb am
Also ich finde das spiel obermegahammergeil....
Werderaner29 schrieb am
ich finde es schrecklich jedesmal 100te von waffen zu finden, die nutzlos sind und die dann zu verkaufen... wohin mit dem geld???
und jedes mal wieder zum händler. pro dungeon gefühlte 100 mal.
ansonsten klasse spiel.
johndoe-freename-81624 schrieb am
Also ich persönlich finde das game sieht interessant aus ich würde gerne wissen ob man es in der art wie Dynasty warriors oder eher wie Final fantasy zocken kann?Von den Bildern her sieht es irgendwie aus wie Inuyasha :)
das is schonmal gut...aber könnt ihr mir bitte meine Frage beantworten?Also wie man es spielt und was am besten ist?Und ob es zu zweit geht?
Danke im vorraus wenn man scjon nicht Inuyasha hierzulande zocken kann dann wenigstens in der Form eines anderen spieles oder? :lol:
schrieb am