Test: Rumble Roses (Prügeln & Kämpfen)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

über 20 Kämpferinnen   spartanische Modi- Auswahl
eingängige Steuerung   vergleichweise kleine Move- Sets
klasse Charakter-Models   Story? Nebensache…
gutes Konter-System   schwache Soundkulisse
gewaltiger Sex-Appeal    


 

Kommentare

Amir_Recordz schrieb am
Okay, zugegeben das Spiel ist nicht dr Hit aber die Mädels.....hmmmmmm. An alle Kritkiker - warum beschäftigt ihr euch mit dem Spiel wenn ihr es dann doch nur runterredet? Wenn mir ein Game nicht gefällt habs ichs im nächsten Moment auch schon wieder vergessen - außer MERCENARIES, die größte Enttäuschung de s Jahres
FAZIT
Mädels HUI
Game fast PFUI
Amp` schrieb am
hehe, die Kommentare sind doch immer wieder das Beste an 4players!
Dafür liebe ich die Seite so..
insaneRyu schrieb am
schreibt weiter jungs ich amüsier mich köstlich ^^
und nebenbei überleg ich mir ob das ding kauf ^^
johndoe-freename-77593 schrieb am
aber Frauen mit die sowas in der Art sagen machen mich halt nicht an:
Nutte 1: Unglaublich Cowgirl hat größere Titten als ich...
Nutte 2: Äh was laberst du über meine Titten...
Entschuldigt aber das Spiel ist einfach niveaulos und so sollte man es auch beschreiben.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit, aber schreit ihr vorm spielen: \"Yeh Polygonbrüste und Haut die wie Plastik aussieht......\"
Und was türnt euch an einer Frau an die auf einem Stuhl sitzt und eine Fieberthermometer im Maul hat?
schrieb am