Test: Devil Kings (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

60Hz-Modus   geringer Umfang
ermäßigter Preis   miese PAL- Anpassung
einfache Handhabung   monotoner Spielverlauf
sehr individuelle Charaktere   extrem bockige Kamera
variabler Schwierigkeitsgrad   meist nutzlose KI- Mitstreiter
motivierende RPG-Elemente   trashige Dialoge & Sprecher
    unausgewogene Spielbalance


 
Devil Kings ab 34,95€ bei kaufen

Kommentare

johndoe-freename-870404 schrieb am
:? Naja das spiel hat keinen langanhaltenden spielspaß!
Mir persönlich gefällt da Samurai Warrior oder Dynasty Warrior viel besser
johndoe-freename-102882 schrieb am
Hi,
mal ne Frage! Wie kann ich bei Devil Kings mein Player aufladen, sodass er eine Aura besitzt wie die Gegner :?: (Im Handbuch steht nur was über Boostattacken!!)
4P|Jens schrieb am
das hängt natürlich mit dem persönlichen spielansatz zusammen: wer einfach nur ein paar minuten die (metzel-)sau raus lassen will, wird mit devil kings in dieser hinsicht bestens bedient - daher das \"ausgezeichnet\". bei allem, was darüber hinaus geht, wird\'s aber sehr rasch öde und das tatsächlich schon nach kürzester zeit...
Evin schrieb am
Vielleicht ist mit Kurzzeitmotivation die Zeitspanne von 5 Minuten gemeint...? ;)
Gamer433 schrieb am
... wenn das Spiel selbst schon nach kürzester Zeit für Langeweile und Frust sorgt?
Öhm ... steht bei der Kurzzeitmotivation nicht \"ausgezeichnet\"? oÔ
schrieb am