Test: Gottlieb Pinball Classics (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

detaillierte, realistisch nachgebildete Tische   recht lange Ladezeiten
tolle Ballphysik   nur wenige Tische zu Beginn
viele freispielbare Flipper   kniffliges Aufgabensystem
einfache Bedienung    
herausfordernde Tischziele    
nette Hintergrundinformationen    
verschiedene Kameraperspektiven    


 

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Also, Big Race USA und Fantastic Journey haben meine Pro Pinball-Zeit locker noch mal vervierfacht. :)
Ben
johndoe-freename-99149 schrieb am
ich finde es sehr gut das Softwareentwickler auch Pinballspiele machen, ich hoffe das für den PC auc irgendwann mal neue Spiele gibt.
Timeshock wird langsam langweilig...
johndoe-freename-82842 schrieb am
So gut es sein mag, es ist einfach zu teuer um "nur" ein Pinballspiel zu kriegen...Da würde ich lieber die 50? für ein anderes Spiel ausgeben...aber das ist bekanntlich Geschmackssache!
schrieb am