Test: Kingdom Hearts (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

hervorragend in Szene gesetzte Welten   hektische Kämpfe
fantastische Atmosphäre   Kameraprobleme
Dutzende bekannter Disney- und FF-Charaktere   hakelige Jump&Run- Sequenzen
gelungene Mischung aus RPG und Action-Jump&Run   für jüngere Spieler zu schwer
feine Grafik   unnötig langes Suchen nach des Rätsels Lösung
durchweg gelungene Musikuntermalung   nur durchschnittliche Sound- Effekte
hervorragende Lokalisation    
unheimlich viel zu entdecken    
sinnvolle, eingängige Pad-Belegung    


 

Kommentare

johndoe553505 schrieb am
Wow alter Thread altes Spiel. :D Habs mir aber jetzt erstn vorn paar Tagen gekauft und finde es genial. Warum im Test die ganze Zeit von einer "jüngeren" Spielgruppe geredet wird, versteh ich nicht. Ich selbst gehöre auch nicht mehr zu "den Kleinen" und alle Kingdom Hearts Fans die ich kenne sind auch schon zu alt um sie als "klein" zu bezeichnen. Meiner Meinung nach ist das Spiel etwas für jedermann. Die Kids haben Spaß an den Disney Figuren und die Älteren können sich von der wunderbaren Story begeistern lassen.
Ro(x)as schrieb am
Ach ja, und wenn dir Tarzan noch zu schwer ist(wegen zu niedrigen Level) dann mach erst mal die anderen Planeten.
Ro(x)as schrieb am
Wirklich nur Übungssache. Aber schau nochmal auf die Verpackung: Wenn da wirklich KH2 steht, wurdest du gewaltig beschissen^^
Don. Legend schrieb am
Is das nicht KH1 ?
Hmm trainieren halt, würde erst das unsichtbare viech fertigmachen, musst viel ausweichen, ist nur eien sache der übung
schrieb am