Test: NASCAR '14 (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





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Spotter gibt präzise Anweisungen...   ... aber auch späte und unsinnige Kommentare
gutes Fahrmodell einer leichten Simulation   kein haptisches Feedback bei Gripverlust
Kontrahenten fahren auch im dichten Pulk hart aber fair   ... stoßen aber zu schnell in winzige Lücken und fahren in einigen Situationen zu langsam
sinnvolle Fahrhilfen mit vielen Einstellungen   gelegentlicher Programmfehler beim Zurückspulen
Wahl der Schwierigkeit, Rennlänge u.a. vor jedem Karrierelauf   Gegner mit unplausiblen Qualifikationszeiten
zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und vorhandene Setups   starke Unfälle beschädigen Fahrzeug zu wenig
Wahl zwischen gebrauchten und neuen Fahrzeugteilen vor jedem Lauf   passive Gelbphasen und Boxenstopps
Wiederholung kompletter Rennen   kein Speichern im Rennen
optionales unbegrenztes Zurückspulen   komplett Englisch
Mehrspielerrennen und Onlineligen   wenig Spieler für Mehrspieler- Läufe
Herausforderungen der jüngeren NASCAR-Vergangenheit    
umfangreicher Editor für Lackierungen    


Versionen & Multiplayer

Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

MrLetiso schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Die Vorstellung, dass es mehrere Rennspiel-Experten in einer Redaktion gibt, ist vielleicht gar nicht so abwegig... :wink:
Dann bitte ein Test von Walking Dead S2 Teil 4 von Michael :mrgreen:
Unterhaltsamer wäre aber ein Kloppmist-Test vom Chefredakteur :wink:
Jörg Luibl schrieb am
Die Vorstellung, dass es mehrere Rennspiel-Experten in einer Redaktion gibt, ist vielleicht gar nicht so abwegig... :wink:
MrLetiso schrieb am
Zum Thema Wertungsphilosophie hätte ich jetzt allerdings eine Bitte:
Bitte erkläret mir, warum Herr Schmädig Nascar testet. Ist Michael mit DriveClub in den Reifenstapel gefahren?
schrieb am