Test: Dance Dance Revolution: New Moves (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

abwechslungsreicher Songmix verschiedener Epochen und Stile   Move- Anbindung wirkt aufgesetzt
gut verarbeitete Tanzmatte   spröde Präsentation
allseits bekannte Qualität...    ... die nur wenig Neuerungen bietet
Fitness-Modus   keine eingebundenen Videos oder Bühnen- Choreografien
Sonstiges
 
Sonstiges
gute Soundabmischung   DJ- Kommentare hart an der Nervgrenze
Videoaufnahmen können abgespeichert werden   keine Online- Duelle
    kein Club- Feeling im "Club- Modus"


 

Kommentare

Kampfhamster schrieb am
Randall Flagg hat geschrieben:Bin ich der einzige, der bei dem Titel Ossis vorm Geistigen Auge hatte, die mit neuen Moves über die Mauer springen?
Wenn du die Beiträge gelesen hättest, dann hätte sich dir diese Frage nicht gestellt. :roll:
Randall Flagg schrieb am
Bin ich der einzige, der bei dem Titel Ossis vorm Geistigen Auge hatte, die mit neuen Moves über die Mauer springen?
Jazzdude schrieb am
mr archer hat geschrieben:Woah!
Die DDR bewegt sich noch!!
Los, hau drauf, auf das zähe Luder!!!
wat
mr archer schrieb am
Woah!
Die DDR bewegt sich noch!!
Los, hau drauf, auf das zähe Luder!!!
schrieb am