Test: Trine (Logik & Kreativität)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zauberhafte Kulissen   keine Online- Funktion
Kampf, Akrobatikund Rätsel   relativ schwache Bosskämpfe
dreiFiguren wählbar und jederzeit wechselbar   wiederholungsanfälliges Leveldesign
hervorragende Animationen   nerviger Wurfhakeneinsatz
aufsteigen und Fähigkeiten entwickeln   Story bleibt im Hintergrund
sehr gut eingebundene Physik    
faires Checkpunktesystem    
knapp acht Stunden Spielzeit    
gute Musik von Ari Pulkkinen    
kooperativ für bis zu drei Spieler an einem Bildschirm    
Sonstiges
 
Sonstiges
sehr guter englischer Sprecher   etwas fades Charaktermenü
je nach Anbieter deutsche Untertitel   relativ wenig Gegnertypen
19,99 Euro im PSN statt 30 Euro (PC)   Physik mit kleinen Inkonsequenzen
    Musik hat ein paar monotone Längen


 

Kommentare

Helvete023 schrieb am
Habe das Spiel mit meiner Freundin zusammen gespielt über Tastatur und X-Controller, da komt Konsolenfeeling auf, sehr gutes wenn zu kurzes, und story is irgendwie nich, aber sehr sehr schönes Spiel, der englische Sprecher ist überragend! Alleine wäre mir das Spiel wohl zu langweilig geworden, aber zu zweit ist das spiel eins meiner highlight dieses Jahr. Die Entwickler sind hier sehr liebevoll auf die Gestaltung der einz. Levels und Figuren eingegangen. Auf dem Pc findet man sowas heutzutage nicht mehr!!! Deshalb Daumen hoch und für den Pries (glaub 10?) ist es sehr seht empfehlenswert (+X-360Controller)
P.S.Bestellt bei amazon.co.uk da bekommt man brandneue Games ab 30?!!! (Kreditkarte erforderlich) und uncut (vorsicht bei steam spielen z.b. MW2 in DE nicht mehr freischaltbar so viel ich weiß)
Grüße
fanboyauf3uhr schrieb am
absolut geiles spiel, kostet mittlerweile nur noch 15 euro im PSN. ich glaube für leute wie mich die damals schon am c64 gedaddelt haben ist so ein spiel pflichtkauf. mir macht es mehr spaß als resident evil 5, final fantasy 13 oder assassins creed 2 ...
- sehr schöne musik
- phantastische grafik
- solides gameplay
Seeba schrieb am
Und wer noch nicht hat am besten heute hollen für 9,99
sette07 schrieb am
iconoclasm hat geschrieben:An der Stelle sei übrigens auch gesagt das der deutsche Sprecher sehr gut ist!
Danke, Du hast mir gerade meine nicht gestellte Frage beantwortet. Im Test ist nur was von nem englischen Sprecher zu lesen.
ico schrieb am
An der Stelle sei übrigens auch gesagt das der deutsche Sprecher sehr gut ist!
schrieb am