Test: Söldner-X 2: Final Prototype (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

detailreiche, technisch blitzsaubere Grafik   Story nach einer Dreiviertelstunde durchgezockt
actionreiche Hintergrundvideos   zu Beginn nur leichte Schwierigkeitsgrade verfügbar
viele Modi, Levels und Waffen zum Freischalten   zu zweit deutlich einfacher als alleine
Wiederholungen anderer Spieler zum Herunterladen   Regeln und Anzeigen zu Beginn verwirrend
auch für Einsteiger geeignet   Anleitung läst Fragen offen
    biederes Weltraum- Design ohne Überraschungen
Sonstiges
 
Sonstiges
interessanter dynamischer Schwierigkeitsgrad...   ...welcher das Spiel teils weniger spannend macht 
ins Spiel eingebundene Anleitung   Gleiter erreicht nicht ganz den Bildschirmrand
treibende, melodiöse Elektro-Melodien    
jede Menge Konfigurationsmöglichkeiten    
On- und Offline-Highscores    


 

Kommentare

s!V4s_TR schrieb am
Das spiel ist nur zu leicht .
Ist für Tetris Gamer gedacht
8)
MartAmStart schrieb am
Habs mir auch geholt und muss sagen, dass es jeden cent wert ist. jeder der was mit dem genre etwas anfangen kann muss zugreifen. der story modus ist zwar recht schnell beendet, aber dann warten immer noch 17 knackige herausforderung auf einen und es dauert bis man alle extras freigeschaltet hat... ist aufjedenfall mal wieder ein kleiner titel, der großes leistet :D mich hat der titel mit nem kollegen bis jetzt schon 24 stunden spielzeit gekostet (soviel zu schnell durchgespielt :wink:)
Provo schrieb am
What Söldner X 2?
Dachte erst das wär n Nachfolger von diesem Battlefieldklon von vor zich Jahren, naja falsch gedacht :o
Hellfire1971 schrieb am
Ja, aber leider doch echt zu kurz das Spiel und dafür soviel Geld ausgegeben. Ich könnte mich Ohrfeigen.
Eirulan schrieb am
Hm,
also Teil 1 fand ich beinahe unspielbar schwer...
Nur was für echte Cracks.
Hab mich damals blenden lassen und das Spiel zum Release im Store gekauft.
Beim 2. werd ich auf alle Fälle entweder auf ne Demo warten und/oder auf die 1. Preissenkung.
... Schick ausschauen tut es ja schon, keine Frage...
schrieb am