Test: MotorStorm (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ein echter Grafikschmaus   nur acht Strecken
hervorragendes Offroad-Feeling   lediglich ein (Wüsten- )Setting
Fahrspaß pur   kein Splitscreen- Modus
sieben Fahrzeugklassen    
cooler Rock-Soundtrack    
simple Arcade-Physik    
spektakuläre Unfälle    
Onlinemodus    
leicht zugängliche Steuerung    
gelungene Partikel- und Motion-Blur-Effekte    
Sonstiges
 
Sonstiges
Lenkung via Bewegungssensoren   vereinzelte KI- Aussetzer
    gelegentlich Pop- Ups
    Pappaufsteller als Publikum


 
MotorStorm ab 23,94€ bei kaufen

Kommentare

Gamerinpublic schrieb am
etzella9 hat geschrieben:sind noch viele spieler online? :S
weil bei uns gibt es für )9,99 ? und hab mir gedacht ich hols mal
Ich schätze eher nichtso .. hab's mir selbst grad für 7.99? gekauft .. mal sehen wie's so ist ^^
etzella9 schrieb am
sind noch viele spieler online? :S
weil bei uns gibt es für )9,99 ? und hab mir gedacht ich hols mal
Mesh666 schrieb am
danke ich habe schon an meinem augenlicht gezweifelt ^^
ja die geschwindigkeit der autos mag ja auch okay sein die springen und hüpfen ja schon gut durch die gegend...aber optisch sieht es eben extrem langsam aus.
agradeneu schrieb am
war gestern mal wieder beim saturn, und hab nochmal motorstorm getestet...
und nun da Mesh666 das erwähnt hat, ist es mir auch aufgefallen... es ist doch ein wenig langsam... besonders wenn man spiele wie f-zero gewöhnt ist...
najo ansonsten ganz nett... auch wenn die crash szenen irgendwann zu nerven beginnen... die dauern ja manchmal ne halbe minute
Die Crash Szenen kann man abbrechen.
Die Geschwindigkeit des Spiels ist optimal, da man die Autos auf den recht schwierigen Strecken sonst kaum mehr beherrschen könnte.
E-G schrieb am
war gestern mal wieder beim saturn, und hab nochmal motorstorm getestet...
und nun da Mesh666 das erwähnt hat, ist es mir auch aufgefallen... es ist doch ein wenig langsam... besonders wenn man spiele wie f-zero gewöhnt ist...
najo ansonsten ganz nett... auch wenn die crash szenen irgendwann zu nerven beginnen... die dauern ja manchmal ne halbe minute
schrieb am