Test: Enchanted Arms (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

solide Spielmechanik alter Schule   nicht lokalisiert
eingängiges Kampfsystem   extrem linearer Spielverlauf
imposante Bosse & Cutscenes   durchwachsener Soundtrack
Sammeltrieb durch rekrutierbare Golems   keinerlei Online- Funktionen
Sonstiges
 
Sonstiges
individuelle Charakterentwicklung   stereotypes Charakterdesign
30 exklusive Golems   trockene Präsentation
Sixaxis-Unterstützung   miese englische Synchro


 
Enchanted Arms ab 27,91€ bei kaufen

Kommentare

SlainAndara schrieb am
Was den?
Kann da auch nur Rammstein zitieren: "Schwule! Aahhhhhh!!!" :wink:
Enchanted Arms hätte ich mir wahrscheinlich mit deutschen Bildschirmtexten gekauft, aber so ist der Durschnittstitel noch uninteressanter für mich. Disgaeaa, Atelier Iris hätte ich mir höchstwahrscheinlich auch gekauft wenns nicht Englisch gewesen wäre, aber die wollen mein Geld ja nicht. Deutsche Texte in Spielen hierzulande gehören zum Standard, kann ruhig auch Final Fantasy 13 heißen, wenns nur in Englisch wäre, wirds nicht gekauft.
Gleiche bei Anime-DVD´s, wollen über 20 Euro für 4 Folgen haben, aber zufaul ne deutsche Synchro zu machen, ne nix da. Für Berserk und Twelve Kingdoms macht man mal ne ausnahme und gibt sich mit deutschen Subs zufrieden aber generel seh ich das überall gleich. Ob Spiele, Filme, Magazine oder Lösungsbücher, als Deutscher in Deutschland verlange ich ne Übersetzung oder eben ne Preis ermässigung.
P.S.: Nein ich find die meisten Deutschen Synchros nicht besser als die Japanischen.
Alien.TV schrieb am
Caboost hat geschrieben:Was mich am meisten an dem spiel stört ist ... das da son schwuler mitspielt ..... BÄH :evil:
Was sollte das denn jetzt? :evil:
Sniggas19 schrieb am
Was mich am meisten an dem spiel stört ist ... das da son schwuler mitspielt ..... BÄH :evil:
schrieb am