ich auch aber es geht doch nichts über nen "richtigen" flipper. das rattern, bimmeln und scheppern (wenn bsp. der ball zwischen den bumpern hin und her geschossen wird) ist leider nicht per konsole oder pc zu simulieren. wenn ich jedoch an so manche nacht mit davids midnight magic auf c64 zurück denke ... setzt ruhig noch nen paar flipper für konsolen um - kann wohl nichts schaden ...guiden170881 hat geschrieben:Ich liebe Flppern ...
Test: Williams Pinball Classics (Geschicklichkeit)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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13 Original-Tische der Kult-Schmiede | - Highscorelisten laden quälend langsam | |
darunter Klassiker wie Medieval Madness und Funhouse... | ...aber auch einige weniger spannende Oldies | |
Originale wurden pedantisch nachempfunden | Leaderboards nicht nach Freunden o.ä. sortierbar | |
insgesamt gute Kugelphysik... | ...die Murmel wirkt allerdings etwas leichter als in der Realität | |
es fiept und klackert wie bei den Vorbildern | Umgebung spiegelt sich nicht in der Kugel | |
ausgefeilte Tischziele sorgen für tagelangen Flipperspaß | ||
verständlich präsentierte, vorgelesene Tutorials | ||
in der Challenge werden alle Tische nacheinander gemeistert werden | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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weltweite Highscore-Listen | - Plastik- Objekte wie der Drache könnten realistischer glänzen | |
Turnier-Modus für bis zu vier Spieler | keine bekannten Lizenz- Tische wie Terminator 2 | |
Original-Flyer lassen sich im Menü anschauen | nicht all zu viel Bonus- Material | |
nette Präsentation mit Spielhalle und DJ | Kameraperspektiven weniger sinnvoll als in anderen Titeln | |
Tische schneller freigeschaltet als bei Gottlieb Pinball Classics | kein Online- Multiplayer |