Test: Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

authentische Schauplätze   fast gänzlich stummer Protagonist
motivierende Monsterhatz & -zucht   ausschließlich japanische Sprachausgabe
taktische Kämpfe & Gruppenmanagement   eingeschränkte Kamera & Kartenfunktion


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 59,99 Euro
Getestete Version PSN-Download
Sprachen Deutsche Texte, japanische Sprachausgabe
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Mehrspielermodus und Cross-Save-Funktion
 
 

Kommentare

4Jaaay schrieb am
Ich habe nur einige Screenshots gesehen zum Spiel, aber hätte man nicht erwähnen müssen dass die Schauplätze anscheinend vom Vorgänger übernommen worden sind? Meine Befürchtung ist nämlich jetzt dass es dasselbe Spiel ist mit einer anderen Story oben drauf und leicht anderen Digimon
SdKfz186 schrieb am
Frauen an den Herd und den Rest besorgt der Xiaomi Mi Roboter Staubsauger. :mrgreen:
sabienchen.banned schrieb am
...na dann freu ich mich mal umso mehr auf meine physische Vita Fassung..^.^''
johndoe722359 schrieb am
Mir macht es bisher sehr viel Spaß, einzig die Musik stört ein bisschen.
Das man den Spielstand übernehmen kann ist toll, da kennt man gleich die meistens der Digimon.
schrieb am