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Samurai-Abenteuer mit historischem Hintergrund |
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schwache Gegner- KI |
ausgepsrochen markantes ästhetisches Flair |
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zu leichte Lager- Infiltration |
solide erzählte Story mit interessanten Charakteren |
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einige repetitive Sammel- Spielmechaniken |
gute Verflechtung von Haupt- & Nebenmissionen |
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ab und zu unübersichtich im Kampf (keine Fixierung) |
Dialoge mit Gefährten und kleinen Entscheidungen |
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Mongolen- Anführer bleiben zu blass |
viele Aspekte japanischer Mythologie von Kami bis Kappa |
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Hunde als Wachen schlecht eingebunden |
poetisches Flair durch Haiku und Sinnieren an Quellen |
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Proviant aus Häusern von Bewohnern mitnehmen |
abwechslungsreiche Missionen mit Überraschungen |
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einige plumpe Animationen (Langbogen trifft Feind) |
sehr guter Spielfluss aus Erkundung, Sammeln & Kampf |
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übertriebenes Gebrüll der Mongolen |
sehr guter Duellmodus mit One-Hit-Kills |
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klasse Animationen und Zeitlupen-Perspektiven |
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viele klasse Details von Verbeugung bis Beobachten |
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wunderschöne Landschaften |
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klasse Licht-, Nebel- und Dunsteffekte |
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elegante Einbindung des Windes in Kulisse und Spiel |
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gutes Erzählen über Landschaft & Ereignisse |
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aktives Spurensuchen über Fußabdrücke |
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eingängiges Kampfsystem mit Block, Konter & Co |
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Knopfdruck-Kombos bei Bambus-Minispielen |
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cool: manche Hiebe sorgen für Angst unter Feinden |
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reiten und Kampf vom Pferd aus |
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nützliche Stealth-Manöver (Kill, Rauch, Ablenkung) |
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sehr detaillierte historische Waffen und Ausrüstung |
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Adler als Alarmtiere der Mongolen |
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Entwicklung von Fähigkeiten, Waffen & Ausrüstung |
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Klettern in Gebirgen & Co à la Uncharted |
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Wurfhaken als akrobatische Ergänzung à la Sekiro |
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witzige Zufallskämpfe zwischen Bären & Mongolen |
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Tiere fliehen authentisch |
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Artefakte & Gegenstände als 3D-Objekte |
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brennbare Wiesen, Brand- & Sprengpfeile, Bomben |
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deaktivierbares Leuchten von Rohstoffen & Anzeigen |
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verdammt gute Musik und Soundeffekte |
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gute deutsche Lokalisierung |
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cool: Japanisch & mongolische Sprache der Feinde |
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cool: optionaler Schwarzweißmodus |
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faires automatisches und manuelles Speichern |
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drei jederzeit wechselbare Schwierigkeitsgrade |
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Fotomodus |
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