Test: inFamous: Second Son (Action-Adventure)

von Eike Cramer





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

die Kulisse ist grandios ...   ... leidet aber unter Clippingfehlern, Pop- Ups und Rucklern
das Brüder-Duo Reggie und Delsin ist unterhaltsam   die Handlung ist banal und unspektakulär
die Kräfte sind abwechslungsreich und variabel   Nebencharaktere spielen zu schnell keine Rolle mehr
es gibt coole Bosskämpfe   Nebenaufgaben sind repetitiv und werden schnell langweilig
die DUP ist jederzeit ebenbürtig, die Gefechte spannend   einige öde Storymissionen
toller Soundtrack   ungenaue Klettermechanik mit Klebe- Automatismen
die Sprecher sind großartig ...   ... allerdings nur im englischen Originalton
    keine moralischen Grauzonen
    Delsin kann nicht schwimmen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 69,90 Euro
Getestete Version Deutsche Release-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Es gibt keine Mehrspieler-Modi. Die Kampagne dauert in einem Durchlauf ca. 15 Stunden, will man die Stadt vollständig befreien kann mit rund 20-23 Stunden gerechnet werden.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 
inFamous: Second Son ab 9,24€ bei kaufen

Kommentare

FallenInParadise schrieb am
Japp 1 Monat ist nicht wirklich Weltuntergang :biggrin:
Hab es 2mal durch gezogen, 1 mal Gut u 1 mal Böse :twisted: + Experte. Finde es gut gelungen nur ist es ein wenig zu kurz. Meine Meinung. :Hüpf:
Leon-x schrieb am
Haben sich wohl vertippt. Hätte mich sonst gewundert. Naja, den einen Monat mehr werden wir auch aushalten. Was als Besitzer der PS3 Version etwas leichter fällt.
FallenInParadise schrieb am
Echt? Oo Geht mal auf der Seite spielegrotte.de dort steht.
Edit: Heute Mittag wurde auf 20.06 geändert. Hab mich wohl zu früh gefreut. :oops:
Heut morgen stand noch 28.05._.
Sevulon schrieb am
Offiziell heißt es doch drittes bis viertes Quartal, oder?
Leon-x schrieb am
Wer verspricht dir dieses Datum? Die Rede war immer von Juni-Juli bei der PS4 Version.
schrieb am