Test: Below (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

neuer Explore-Modus ist ein Segen für den Spielfluss   man vermisst im Kleinklein eine weitere Zoomstufe
wundervolles Artdesign   zunächst viele Standardgegner
abwechslungsreiche Herausforderungen   Handwerken wirkt nicht ganz durchdacht
teils anspruchsvolle Kämpfe   Story entfaltet sich nur sehr vage
starke, unheilvolle Musik    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 25 Euro
Getestete Version Deutsche digitale PS4-Pro-Version.
Sprachen Deutsche Texte.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (PSN)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Vandaa schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben: ?20.04.2020 16:03 Die Sache ist, dass wir generell nicht nachwerten. Deshalb erwähnen wir, wenn Neuerungen auch in anderen Versionen vorhanden sind, ändern aber nicht die Wertung. Jörg hat sich ja nur die PS4-Version angeschaut.
Kann ich aus Gründen des Mehraufwandes zwar etwas nachvollziehen. Allerdings ergibt das ein verfälschtes Bild wenn gleiche Spiele unterschiedliche Wertungen auf den Plattformen erhalten.
Und No Man's Sky wurde bei euch nachgewertet ;)
4P|Benjamin schrieb am
Die Sache ist, dass wir generell nicht nachwerten. Deshalb erwähnen wir, wenn Neuerungen auch in anderen Versionen vorhanden sind, ändern aber nicht die Wertung. Jörg hat sich ja nur die PS4-Version angeschaut.
Vandaa schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben: ?09.04.2020 13:57 So isset. Das Video gehört zum damals veröffentlichen Spiel, das den neuen Modus noch nicht enthielt.
Sind die Xbox One und PC Version nicht auf dem gleichen Stand? Dann wäre es ja nur fair wenn man die Wertung bei diesen Versionen anpasst.
lAmbdA schrieb am
Mochte das mysteriöse und düstere sehr und die Verbesserungen hören sich gut an, aber bin nicht sicher ob es nochmal lohnt, wenn man es schon (komplett) durch hatte. Wünschte es wäre so released worden aber zumindest kann ich es jetzt weniger frustbereiten Freunden empfehlen.
schrieb am