Test: Lifeless Planet (Adventure)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Einstieg und Szenario machen neugierig   anspruchslose Plattform- Elemente
mitunter atmosphärische Soundtrack-Passagen   Sauerstoff- Vorrat und Jetpack- Füllung als simple Skripts
    nur eingeschränkte Erkundung möglich
    extrem simple Umgebungsrätsel
    harmlose Gegner
    z.T. fummelige Steuerung (u.a. beim Bewegen von Objekten)
    mitunter deutliche Einbrüche der Bildrate
    angestaubte Kulisse mit Matsch- Texturen und fehlenden Details wie Fußspuren
    penetrantes Blinken von Sauerstoff- Stationen
    belanglose Geschichte mit öden Audio- Logs
    häufiges Wiederkäuen bekannter (Rätsel- )Mechaniken


Versionen & Multiplayer

Getestete Version Internationale Download-Version
Sprachen Englisch / Russisch mit deutschen Untertiteln / Texten
Schnitte Nein
 
 
Lifeless Planet ab 3,72€ bei kaufen

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Tobs85 hat geschrieben:
Skippofiler22 hat geschrieben:Ein "nettes" Spiel für einen gewissen Letsplayer, der das Unternehmen "PlayMassive" gegründet hat.
Und? Was möchtest du uns jetzt damit sagen?
Ich glaub das war nur Inhaltslose Werbung von Skippofiler22, demnach genau das was alle Youtuber wollen/machen. Werbung für eine Rundfunk-Unternehmung, getarnt als eigene Meinung.
Bei dem Spiel bin ich wirklich froh das ich mir das nicht gekauft hatte, kostet zwar glaube ich nur 20 Euro, aber sowohl die Grafik als auch der Rest scheinen bei diesem Spiel ja leider nicht so hipp zu sein. Schade das Sony wohl noch weniger Qualitätskontrolle macht als Valve seinerzeit vor Greenlight.
Tobsen85 schrieb am
Skippofiler22 hat geschrieben:Ein "nettes" Spiel für einen gewissen Letsplayer, der das Unternehmen "PlayMassive" gegründet hat.
Und? Was möchtest du uns jetzt damit sagen?
Skippofiler22 schrieb am
Ein "nettes" Spiel für einen gewissen Letsplayer, der das Unternehmen "PlayMassive" gegründet hat.
schrieb am