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überwiegend fantastische Kulisse, gelungene Animationen und Haardarstellung |
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KI weder clever noch besonders aufmerksam |
meist große Areale mit Erkundungsreizen |
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viel zu viel aufgedrängter und überfrachteter Sammelkram (Loot- Kisten) |
abwechslungsreiche Schauplätze |
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zu hohe Frequenz an Audio- Logs |
nette Rätseleinlagen... |
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...aber insgesamt zu anspruchslos |
interessante Storyansätze mit Überraschungen und Wendungen... |
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...die aber vorhersehbar sind |
visuelle Hinweise lassen sich optional abschalten... |
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...die ständigen EP- und Freischalt- Einblendungen dagegen nicht |
lebendige Spielwelt (dank ausgeprägter Fauna) |
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überflüssiges, aufgesetztes und unlogisches Erfahrungssystem |
umfangreiche Story-Kampagne |
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Survival- Ansatz spielt kaum eine Rolle |
neue Koop-Variante für Ausdauer-Modus |
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Syrien- Abschnitt zu kurz |
optionale VR-Unterstützung für Blutsbande-DLC |
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Lara wird in Kämpfen zu schnell zur übermächtigen Killerbraut |
gelungene Inszenierung |
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gegen Ende zu häufig aufgezwungene Baller- Action und Gegnerwellen |
Bogen als starkes Allzweck-Werkzeug |
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(optionale) Mikrotransaktionen bei Expeditions- Kartenpaketen |
Season Pass mit allen DLCs bereits enthalten |
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mitunter geringe Zeichentiefe (Pop- ups / Fade- ins) |
stärkerer Fokus auf Gräber und Erkundung inkl. Taucheinlagen |
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mehr Stealth-Optionen |
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unkompliziertes Crafting-System |
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zahlreiche Verbesserungen für Waffen und Fähigkeiten |
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großartige deutsche Sprecher |
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starker Einstieg |
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komfortables Schnellreisesystem |
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faire Speicherpunkte |
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Expeditionen für individuelle Herausforderungen & Online-Vergleiche |
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stimmungsvoller und dynamischer Soundtrack |
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