Test: Entwined (Geschicklichkeit)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Bewegen zweier unabhängiger Figuren   keine echte Herausforderung im Hauptspiel
entspannte Musik   Bewegungen jeweils auf Halbkreise beschränkt
Online-Ranglisten für separate Herausforderungen   die wenigen Muster wiederholen sich schnell
    schwache Metaphern statt interessanter Geschichte
    häufiges kurzes Anhalten des Ablaufs
    bemühte, aber uninteressante Kulisse
    langweilige Übergänge vor Wechsel in neue Level


Versionen & Multiplayer

Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

4P|Jan schrieb am
TMC hat geschrieben:
4P|Jan hat geschrieben:Ich fand's beim Anzocken auf der Messe auch eher fade, gerade im Vergleich zu Dyad.
Oder die Entwickler hätten dem Ding gleich das Gameplay von REZ verpassen sollen. Das ganze als Koop zwischen Vogel und Fisch - das wäre mal richtig genial gewesen ! :wink:
gute Idee!
4P|Benjamin schrieb am
Ich stell gerne mal ne Kneifliste zusammen. Dafür brauchst du aber eine dicke Haut. ;)
ChiliChief schrieb am
Wooooooohoooooooo.... ein Indie-Titel wird auf 4Players mal schlecht bewertet? Kann mich mal jemand kneifen? Das muss ich nochmal lesen.
vienna.tanzbaer schrieb am
Nuracus hat geschrieben: Sieht für mich nach nem Spiel aus, das extrem davon abhängt, obs geschmacklich zündet oder nicht.
das trifft es wahrscheinlich am besten...
TMC schrieb am
4P|Jan hat geschrieben:Ich fand's beim Anzocken auf der Messe auch eher fade, gerade im Vergleich zu Dyad.
Oder die Entwickler hätten dem Ding gleich das Gameplay von REZ verpassen sollen. Das ganze als Koop zwischen Vogel und Fisch - das wäre mal richtig genial gewesen ! :wink:
schrieb am