Test: Hardware: Rivals (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lustiges Gemetzel   Umfang und Upgrades wirken mickrig
leichter Einstieg   gelegentliche Bugs und Abstürze
spannende Zweikämpfe   Probleme bei der Spielervermittlung und beim Einladen von Freunden
Bonus-Waffen und Katastrophen-Ereignisse bringen zusätzlich Dynamik ins Spiel   ideenlos schlicht designte Karten und Fahrzeuge


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test kostenlos bzw. 20,99 Euro
Getestete Version PSN-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online: Bis zu zehn Spieler
 
 

Kommentare

woja89 schrieb am
Vor allem musste mir nicht mit nem PS3-Controller kommen, der ist im Vergleich zum PS4-Controller oder den Xbox-Controllern der letzte Dreck :lol:
Und du willst mir jetzt anhand dieses Video weiß machen, dass die Steuerung von Hardware Rivals fürn Arsch ist? Hut ab, auf sowas muss man auch erstmal kommen....
Aber du Held hast ja mehr Ahnung als die Tester von 4players oder die zig anderen Spieler, die mit der Steuerung zurecht kommen :lol:
Trolling vom Feinsten :mrgreen:
woja89 schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ich kann dir leider nichts erklären, da ja bei dir sowieso jegliches Verständnis fehlt, wie du nun schon dreimal zur Schau gestellt hast. Zum Glück habe ich aber ein Video für dich gefunden, wo sich jmd richtig schön Zeit genommen hat. Man könnte meinen, es wurde für dich gemacht: Controller richtig halten für "DAU's"
Find ich übrigens super, dass du dir die Zeit genommen hast, dir mal einen Überblick über meine fast 6.800 Kommentare zu verschaffen. Nicht jeder hätte die Zeit und Langeweile, um das durchzuziehen. :Daumenlinks:

Ohje ohje, ich merke immer mehr, dass ichs wohl mit dem Obertroll des Forums zu tun habe....
Naja, 6800 Kommentare musste ich nicht überfliegen, da reichen schon ca 20 um sich ein Bild zu machen, allein deine Sig spricht Bände :mrgreen:
Und du willst mir was von Verständnis erzählen?
Du bist einfach nur zu doof, um den Controller richtig zu bedienen, das Video kannst du dir sonst wo reinschieben :wink:
Wie kann es sein, dass etliche mit der Steuerung zurecht kommen und du nicht? Merkste was? So schwer ist das nun wirklich nicht, mit ein klein wenig Feingefühl funktioniert das prima! Aber das scheint dir wohl zu fehlen.....
Scheinst wohl gerne Leute einfach nur runter zu machen, wenn sie nicht deiner Meinung sind, was?
Dich würd ich gern mal im Real-Life erleben, falls du überhaupt eins hast, wenn ich mir deinen Spielekonsum so betrachte :lol: :
Aber viel Spaß beim Trollen, da biste immerhin Profi, da kommst auch nicht so auf's Fingergefühl an :mrgreen: ä
Was manchmal Deppen in den Foren rumgeistern, unglaublich :roll:
DextersKomplize schrieb am
Ich kann dir leider nichts erklären, da ja bei dir sowieso jegliches Verständnis fehlt, wie du nun schon dreimal zur Schau gestellt hast. Zum Glück habe ich aber ein Video für dich gefunden, wo sich jmd richtig schön Zeit genommen hat. Man könnte meinen, es wurde für dich gemacht: Controller richtig halten für "DAU's"
Find ich übrigens super, dass du dir die Zeit genommen hast, dir mal einen Überblick über meine fast 6.800 Kommentare zu verschaffen. Nicht jeder hätte die Zeit und Langeweile, um das durchzuziehen. :Daumenlinks:
woja89 schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Sehr gut. Nun noch ein bisschen in verschiedenen Threads so weitertrollen und du machst dir schon bald einen Namen. Gib nicht auf und glaub an dich!

Danke für den Tipp :wink:
Aber erklär mir bitte eins...
Wie kann man nur so grobmotorisch veranlagt sein, damit man im Mittelfinger zu wenig Gefühl hat, um Gas zu geben?
Was kann die Steuerung des Spiels für dein fehlendes Gefühl in den Fingern?
Klar ist es am Anfang gewöhnungsbedürftig, allerdings habe ich noch niemanden gesehen, der das nach 1-2 Runden nich hinbekommt :lol:
Das was du machst, nämlich das Spiel aufgrund deiner fehlenden "Fingerfertigkeiten" schlecht zu reden und 4players noch unterstellst zu viel Verständis zu haben, ist viel viel mehr getrollt, als das was ich mache :roll:
Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus :wink:
Wie gesagt, blos weil mit der Koordination deiner Finger etwas nicht stimmt, muss man das Spiel nicht schlecht reden :lol:
Aber du scheinst ja schon ein alteingesessener Forenproll und -troll zu sein, von daher erwarte ich kein Verständis :lol:
PS: Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, wird klar, dass wohl du selbst der GRÖßTE TROLL IM FORUM bist :mrgreen:
DextersKomplize schrieb am
Sehr gut. Nun noch ein bisschen in verschiedenen Threads so weitertrollen und du machst dir schon bald einen Namen. Gib nicht auf und glaub an dich!
schrieb am