Test: SG/ZH School Girl/Zombie Hunter (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unkomplizierte Zombie-Ballerei   unbrauchbarer Online- Modus
Waffen und Klamotten können frei ausgerüstet werden   biedere Kulisse
mehrere spielbare Figuren   auf Dauer redundante Action
passable Missionsvielfalt    
ordentliche Gegnerauswahl    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 44,99 Euro
Getestete Version Store-Version
Sprachen Sprache: Japanisch, Texte: Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Ja
 

Kommentare

Levobertus schrieb am
Das ist so ein Quatsch den man sich auf Steam für 5 Euro holt um mal nen Wochenende mit Freunden tot zu kriegen, aber bei dem Preis passe ich.
Master Chief 1978 schrieb am
Jedem der mit einem Kauf liebäugelt kann ich nur Empfehlen auf eine Preissenkung zu warten!
Ich habe es mir als Fan solcher Machwerke gekauft und kann nur sagen das es den Preis absolut nicht wert ist! Mit der Grafik kann ich leben und auch damit das sich die Missionen eigentlich alle gleich Spielen. Leider ist die Steuerung gerade beim Zielen absolut bockig und manchmal trifft man den Gegner einfach nicht obwohl die Kugel voll einschlagen müsste.
Natürlich gibt es auch hier einige Kostüme zum Download die mit 99 Cent pro Stück erfreulich günstig ausfallen allerdings bekommt man sie dafür auch nur in einer Farbe, wer die DLC Unterwäsche lieber in Rot will, zahlt wieder 99 Cent.
Ich würde jedem Raten zu warten bis es für unter 20? zu haben ist, denn mehr ist es in meinen Augen nicht Wert. Dann Lieber zu Senran Kagura Peach Beach Splash greifen. :wink:
Pioneer82 schrieb am
Ich bin überascht das es getestet wurde. Wird aber auf jeden Fall gekauft.
Melcor schrieb am
Klingt wie ein toller 20-30? Titel. Für 45? imo noch etwas zu teuer. Bin mir nicht sicher, ob man da ähnlich viel Zeit reinstecken kann, wie in EDF.
schrieb am