Vermutung: Weil man dann nach fetziger Präsentation wieder kunstvoll neonfarbene Hütchen umfahren muss. Ne, im Ernst: Keine Ahnung, da wird die FIA sicherlich ihre Finger im Spiel haben.Mazikeen hat geschrieben: ?29.09.2017 06:48 Alein schon der "30 Fps-Lock" ist schon der größte Dämpfer schlecht hin. Wie kann man denn in Zeiten von Dirt, Project Cars & Co mit weniger als 60 fps noch an den Start gehn.
Kennt sich jemand mit Lizenzen aus? Warum gibt niemand Codemasters die WRC Lizenz? Damit wäre jedem geholfen
Test: WRC 7 - The Official Game (Rennspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
|
offizielle FIA-Lizenz für drei Klassen | magere Präsentation | |
ordentliche, durchaus anspruchsvolle Fahrphysik | gewöhnungsbedürftiger Beifahrer | |
hervorragend designte Etappen... | ...aber mitunter zu häufiges Recycling von Abschnitten | |
volles Schadensmodell... | ...das mitunter sehr inkonsequent wirkt | |
ansehnliche Kulisse | schwaches Tutorial mit Einstufungstest | |
optionale Fahrhilfen | nur durchschnittliche Soundkulisse | |
diverse Setup-Optionen | Regen wirkt sich kaum auf Fahrphysik aus | |
verschiedene Witterungsbedingungen | fehlende Filter bei Bestenlisten | |
regelmäßige Online-Herausforderungen | mitunter merkwürdige Kollisionsabfrage | |
eigene Meisterschaften möglich | enttäuschendes Force Feedback | |
verschiedene Tageszeiten inkl. Nachtrennen | schwankende KI- Leistungen | |
überwiegend flüssige Darstellung | keine Bildrate von 60fps (PS4) | |
Bonuswagen aus vergangener Saison enthalten | keine Shakedowns | |
lokale Splitscreen-Rennen und Hotseat | extrem oberflächliches Team- Management | |
sehr rudimentäres Angebot an Online- Modi (keine Meisterschaften) |
|