Test (Pro und Kontra) zu PixelJunk Monsters 2 (Taktik & Strategie, PlayStation 4 PSN)

 

Test: PixelJunk Monsters 2 (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

charmante Tower-Defense-Action   überschaubarer Umfang
kooperative On- und Offline-Einsätze   schlichte Inszenierung
motivierende Item- und Punktehatz   nicht lokalisiert


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro
Getestete Version PSN-Download
Sprachen Englische Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
Multiplayer & Sonstiges Koop-Modus für bis zu zwei (lokal) bzw. vier (online) Spieler
 
 

Kommentare

DaAh schrieb am
Sorry, aber der 2. Teil ist ein Witz!
Zwar sind die Figuren jetzt in 3D Optik, dafür sieht man die komplette Karte gar nicht.
Spielspaß = Null
Schade :?
Nazarene schrieb am
Ist schon eine Weile her, seit ich Teil 1 auf PS3 gezockt habe, schön wars!
Kann jemand was Genaueres zum Couch-Koop sagen des 2. Teils sagen? Die Ansicht zeigt nach einem Let's Play zu urteilen einen für meinen Geschmack zu kleinen Bildschirmausschnitt - vor allem wenn man beim Spiel zu zweit dann die Kamera nicht mehr frei bewegen kann, dürfte das bei späteren Leveln doch recht übel werden.
meistergigi schrieb am
Glaub das war das erste Spiel wo ich alle Trophys errungen habe (Teil1)
Teil2 hab ich gekauft, aber ich komme mit der Ansicht nicht klar, ich hätte lieber den ganzen Level auf einmal gesehen :P
R_eQuiEm schrieb am
Ich habe den ersten Teil gesuchtet. Ich vermute mal das der zweite Teil dem in Nichts nachstehen wird. Derzeit aber zu teuer für mich
schrieb am