Test: Dolmen (Rollenspiel)

von Boris Connemann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einige nette Ideen   schlechtes Trefferfeedback
Soulslike geht immer   billige Animationen
viel Raum für Experimente   stellenweise mehr als unfair
fairer Preis   vernachlässigbarer Soundtrack
stimmige Umgebungsgeräusche   unspektakuläre Optik


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39.99 Euro
Getestete Version digitale PS5-Version
Sprachen Texte einstellbar, Sprach englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu 4 Spieler (online), aber nur in einer Art kooperativem Boss-Rush-Modus

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

nawarI schrieb am
Bosse wiederzubeleben und mehrmals zu bekämpfen, ist ein cooles Feature.
Viele Bosse bei Bloodborne hätte ich gerne nochmal herausgefordert ohne gleich New Game Plus Plus zu starten.
Manche knappen Siege fand ich wenig befriedigend und haben sich mehr wie durchsterben angefühlt.
Ich merke es gerade bei Hades, dass es auch nett ist Bosse kennenzulernen und zu durchschauen. Die Godseeker Arena in Hollow Knight ist eine gute Möglichkeit
Babelfisch schrieb am
Boris schreibt gute Tests! Weiter so! :)
Solon25 schrieb am
"Schlechtes Trefferfeedback" und "mehr als unfair" passt ja beim negativen zusammen. Bei sowas bin ich raus.
schrieb am