Test: Season: A letter to the future (Adventure)

von Matthias Schmid





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

geistreiche, sympathische Spielwelt   ein bisschen zu schnell vorbei
starke Hauptfigur   Foto- Feature sehr rudimentär
Entdeckerlust & Selbstfindung   mancher Handlungsstrang bleibt offen
Fahrradfahr-Mechanik gut umgesetzt   ein paar kleinere Ruckler
starker, hochwertiger Grafikstil    
Erstellen eines Reisetagebuchs    
kreative Figuren, unvergessliche Orte    
gehaltvolle Dialoge    
Super-Breitbild passt zum Spiel    
praktisch: Fahrrad auf Knopfdruck an Ort und Stelle    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 29,99 Euro
Getestete Version deutsche digitale PS5-Version
Sprachen englische Sprache, einstellbare Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Mehrspieler-Modus

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

starhorst schrieb am
grisu_de hat geschrieben: ?31.01.2023 19:47 Wie, wo? Ich sehe es für 27 bzw 30 Euro im ps store...
Kann sein ich hab mich verguckt. :see_no_evil: Jetzt ist der Vorbesteller-Rabatt eh Geschichte.
batsi84 schrieb am
Hab' vorhin auch eine knappe 3/4 Stunde hineingeschnuppert. Atmosphärisch und erzählerisch ist der Ersteindruck schon Mal super.
Auf jeden Fall ein schöner Kontrast zu meinen beiden letzten Spielen (Doom Eternal & Knack 2) :)
dermoritz schrieb am
Danke! genau solche Spiele entdecke ich oft nur durch solche Tests :-)
grisu_de schrieb am
starhorst hat geschrieben: ?31.01.2023 14:23 Freut mich zu lesen, dass es gut geworden ist. Stand schon seit dem ersten Trailer auf meiner Liste. Und für aktuell 20 Euro im ps store sind mir auch "nur" 10h Spielzeit es wert.
Wie, wo? Ich sehe es für 27 bzw 30 Euro im ps store...
grisu_de schrieb am
Testuser1874 hat geschrieben: ?31.01.2023 14:39 "junge Frau of Color"... Sorry, da hast du mich bereits verloren XD
Das Spiel werde ich vermutlich dennoch zocken, sieht durchaus interessant aus. Ich liebe virtuelle Road Trips.
Ist doch echt gut, dass du dich in der Lage fühlst, ein Spiel trotz einer Protagonistin mit dunkler Hautfarbe zu spielen. Jetzt noch ein bisschen abwarten und es wird irgendwann alltäglich :Häschen:
schrieb am