Test: Vengeful Guardian: Moonrider (Arcade-Action)

von Matthias Schmid





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

stimmungsvolle, gekonnte 16-Bit-Grafik   08/15- Leveldesign
präzise Steuerung   Spezialwaffen haben nicht viel Power
freie Levelauswahl   alles schon mal woanders gesehen
Power-Module bieten gute Verbesserungen   überschaubarer Umfang
fairer Schwierigkeitsgrad   wenig Filter- Einstellungen
reichlich Zwischen- und Endbosse    
abwechslungsreiche Level-Settings    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 16,99 Euro
Getestete Version deutsche digitale PS5-Version
Sprachen Text einstellbar, keine Sprachausgabe
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Mehrspieler-Modus

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Publisher hat Version auf Datenträger angekündigt, aber noch ohne Termin.
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Krulemuk schrieb am
Popelnascher hat geschrieben: ?16.01.2023 10:49 Informiere dich vernünftig und lies die Beiträge aufmerksam! Dann wirst du auch schnell merken, wer hier wen beleidigt hat.
Sollte ich dich mit meinem augenzwinkernden "Korinthenkacker (der nicht ganz Unrecht hat)" in deinen sensiblen Gefühlen verletzt haben, so tut es mir leid.
Jetzt können wir aber alle wieder runter kommen und stattdessen über das Spiel sprechen.
Levi  schrieb am
Deine Beleidigung wurde entfernt... Hab ich aber noch gelesen...
Bockwurstkonsument schrieb am
Levi  hat geschrieben: ?16.01.2023 07:22
Popelnascher hat geschrieben: ?15.01.2023 22:28
Ich habe recht. Basta.
Weist du, was Stärke gewesen wäre:
>>Sorry, da hab ich mich geirrt. Ich habe wohl "sub genres" hierbei nicht korrekt in Erwägung gezogen.
... Man kann aber auch Leute beleidigen und final so antworten... Geht auch.
Informiere dich vernünftig und lies die Beiträge aufmerksam! Dann wirst du auch schnell merken, wer hier wen beleidigt hat.
Levi  schrieb am
Popelnascher hat geschrieben: ?15.01.2023 22:28
Ich habe recht. Basta.
Weist du, was Stärke gewesen wäre:
>>Sorry, da hab ich mich geirrt. Ich habe wohl "sub genres" hierbei nicht korrekt in Erwägung gezogen.
... Man kann aber auch Leute beleidigen und final so antworten... Geht auch.
schrieb am