Test: The Division 2 (Shooter)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Cross-Save und -play mit PC-Version   deutlich spürbare Eingabeverzögerung verhindert schnelle präzise Aktionen
Stream Connect: Kamera zeigt, was Teammitglieder sehen   Mausgesten des Browsers verhindern Funktion der damit verbundenen Maustaste - können Spiel unterbrechen und beenden
inhaltsgleich mit aktuellen PC- und Konsolenversionen   verwaschenes Bild im Vergleich zu gleich aufgelöster PC- Version


Versionen & Multiplayer

Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Ja
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Ja
 
The Division 2 ab 4,88€ bei kaufen

Kommentare

Jieüüüp schrieb am
Ich gehe mal davon aus, das der Test im Browser erfolgte? Bei Stadia ist die Unterscheidung zwischen Browser und CCU elementar. Um es kurz zu fassen: CCU: Super, Browser: Naja, geht so.
Falls mit CCU nicht gestestet wurde, sind die Ausführungen eher so mäh und entsprechen nicht der vollumfänglichen Wahrheit.
red23 schrieb am
GeronimoJackson hat geschrieben: ?24.04.2020 07:50 Alter Schwede, du hast echt einen am Brett :mrgreen:
red23 hat geschrieben: ?24.04.2020 04:23
Solltest du weiterhin der Meinung sein der Stadia Controller sei technisch schneller an Google angebunden
Hab ich nie behauptet. Damit bin ich raus. Es freut mich, dass ich dir ein wenig Ablenkung in diesen schwierigen Zeiten verschaffen konnte, aber das wird mir jetzt echt zu blöd :D Und bitte spar dir jetzt deine 25000 Zeichen lange Antwort, ich werde Sie nicht lesen und vermutlich wird auch spätestens dann hier seitens der Moderation aufgeräumt.
Warum willst du dann irgendwelche Qualifikationen sehen und argumentiert die ganze Zeit gegen was ich gesagt habe? Hauptsache dagegen halten, no matter what. Proves my exact point above. Psychologisch getriggert. OK das war's dann mit dir, gut, wenigstes hast du dich selbst entlarvt.
Kurz genug? Äh und dein alter? Just curious.
johndoe2009951 schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?23.04.2020 10:42 Verstehe nicht ganz, warum man den Test an sich jetzt wieder kritisieren muss. Wenn er euch nichts taugt, dann lest ihn halt nicht. Was kümmerts euch, dass der Test existiert oder nicht? Steht da irgendwo, dass jetzt jedes Spiel auf Stadia getestet wird?
Hab hier im Forum echt manchmal das Gefühl, wie mans macht ist falsch.
Ne, so funktioniert das nicht. Da hier kein Playstation Streaming getestet wird, sind die anderen gefälligst auch zu ignorieren.
GeronimoJackson schrieb am
Alter Schwede, du hast echt einen am Brett :mrgreen:
red23 hat geschrieben: ?24.04.2020 04:23
Solltest du weiterhin der Meinung sein der Stadia Controller sei technisch schneller an Google angebunden
Hab ich nie behauptet. Damit bin ich raus. Es freut mich, dass ich dir ein wenig Ablenkung in diesen schwierigen Zeiten verschaffen konnte, aber das wird mir jetzt echt zu blöd :D Und bitte spar dir jetzt deine 25000 Zeichen lange Antwort, ich werde Sie nicht lesen und vermutlich wird auch spätestens dann hier seitens der Moderation aufgeräumt.
red23 schrieb am
GeronimoJackson hat geschrieben: ?23.04.2020 08:54 Ich weiß zwar nicht woher deine grenzenlose Wut kommt, insbesondere auf Google (beim Bewerbungsgespräch nicht angenommen worden?)
Ich glaube, so blöd bist du gar nicht. Es gibt quasi im Wochentakt schlechte News von der korrupten, unmoralische und alles auffressenden Datenkrake. Jeder der Google nicht hasst, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Nur mal ein Beispiel von der Ewigkeiten was mir von vor Ewigkeiten im Kopf geblieben ist. Google hat in den USA zu den Zeiten als die mit Streetview alles abgefilmt haben gleichzeitig auch nebenbei noch alle WLANs von den Fahrzeugen aus gehackt und sämtliche Daten abgefischt. Später als sie erwischt wurden haben sie glaube ich, wie immer ne Stafe aus der Portokasse bezahlt und sich dann aber geweigert die Daten zu löschen. https://www.theregister.co.uk/2012/04/3 ... _slurp_ok/ (nur nur kurz gesucht, mit DuckDuckGo, nicht gelesen)
Die Zusammenarbeit von mit DARPA. Project Dragonfly ... ich weiß gar nicht wo ich Anlagen und aufhören soll. Und nein ich würde mich im Leben nicht bei Google bewerben. Ich verkaufe meine Seele nicht und habe Moral.
Was ich auch am meisten Hasse an Google ist, wie die Welt gebrainwasht haben wie den Deppen hier der glaubt sein Internet wird schneller, wenn er 'n Google Gamepad kauft. Wie jedes dritte scheiß Linux Tutorial erstmal erklärt wie man fucking Chrome closed source Spyware installiert, obwohl Chromium OpenSource in den Repos ist. (soll trotzdem irgendwie nach Hause telefonieren hab ich vor kurzem gelesen, ka ob was genau damit gemeint ist, Google Account Integration wäre ja klar) wenn man schon aus irgendwelchen bescheuerten gründen keine Firefox nimmt.
Wie sie es auch geschafft haben mich, als Nutzer zu machen, indem sie YouTube gekauft haben wo sie massenhaft Zensur betreiben und tausende von videos löschen die nicht politisch korrekt genug ist, sind.
Google hat mit gutem Grund das "don't be evil" Mantra vor Jahren abgeschafft. Sie...
schrieb am