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eindrucksvolle, physikalisch glaubwürdige Zerstörungen |
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starke Fähigkeiten gleich von Beginn an verfügbar, höchster Schwierigkeitsgrad aber nicht |
zahlreiche Nebenmissionen, die die Kräfteverhältnisse im aktuellen Gebiet beeinflussen |
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in fast allen Modi oft schwankende Bildrate |
viele ruhige, stimmungsvolle Momente |
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nicht an Besonderheiten der Switch angepasste Steuerung |
wertvolle Ressourcen und andere Kleinigkeiten laden zum Erkunden ein |
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einfallslose Geschichte mit uninteressanten Charakteren |
Spielwelt reagiert tlw. auf aktuelle Geschehnisse, teils mit Kommentare, teils durch Ereignisse in Form optionaler Missionen |
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gelegentliches Steckenbleiben in Ruinen und andere physikalische Unstimmigkeiten |
umfangreiche, sehr unterhaltsame Mehrspieler-Gefechte für bis zu 16 Spieler |
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KI- Rebellen helfen Mason nur unwesentlich |
separate Missionen rund um das Zerstören bestimmter Ziele unter bestimmten Bedingunen |
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in der Ferne sichtbar ins Bild springende Details |