Test: Vroom in the Night Sky (Rennspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

startet problemlos   einschläferndes Spielprinzip
lässt Switch nicht abstürzen   madige Kulisse
unfreiwillig komisch   öde Motorensounds
Rumble lässt sich deaktivieren   banale Dudelmusik
    überzogenes Dauer- Rumble
    keinerlei Anspruch
    hohe Fehlerquote in den englischen Texten


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 8,99 Euro
Getestete Version eShop-Version
Sprachen Englisch, Japanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
rhymee hat geschrieben: ?18.04.2017 15:40
LePie hat geschrieben: ?13.04.2017 18:31
rhymee hat geschrieben: ?12.04.2017 08:20 Mir ist übrigens gestern im eShop aufgefallen, dass dieser Titel nicht mehr gelistet ist :mrgreen:
Kann ich jetzt so spontan nicht bestätigen, die Shopseite scheint auch nach wie vor online zu sein:
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 01381.html
Wahrscheinlich ist es über die Switch im eShop noch nicht möglich auf Seite 2 zu blättern :ugly:
Ich guck nochmal heute Abend :D
Macht Sinn. Bei Google schaut man auch nie auf Seite 2 nach :lol:
rhymee schrieb am
LePie hat geschrieben: ?13.04.2017 18:31
rhymee hat geschrieben: ?12.04.2017 08:20 Mir ist übrigens gestern im eShop aufgefallen, dass dieser Titel nicht mehr gelistet ist :mrgreen:
Kann ich jetzt so spontan nicht bestätigen, die Shopseite scheint auch nach wie vor online zu sein:
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 01381.html
Wahrscheinlich ist es über die Switch im eShop noch nicht möglich auf Seite 2 zu blättern :ugly:
Ich guck nochmal heute Abend :D
rhymee schrieb am
Mir ist übrigens gestern im eShop aufgefallen, dass dieser Titel nicht mehr gelistet ist :mrgreen:
Chibiterasu schrieb am
Ich persönlich verstehe dieses Problem nur begrenzt.
Zu NES Zeiten war das auch noch ein wenig anders, weil die Möglichkeiten sich vor/zum Release über ein Spiel zu informieren weit geringer waren.
Ja, es gibt heute ein Überangebot und der Großteil ist scheiße - kann einen schon mal erschlagen und man übersieht in dem Dreckhaufen sicher einige Perlen.
Aber bei Büchern, Filmen und Musik ist das doch schon längst so. Da kommt von niedriger bis Topqualität in jedem Genre auch eine Menge heraus und wir schaffen es doch auch uns das rauszusuchen was uns gefällt.
Auf Steam habe ich null Probleme. Ich lese von einem interessanten Spiel, pack es auf die Wunschliste und irgendwann kauf ich es halt - oder nicht. Ich versäume sicher einiges aber ich komme nichtmal mit den Spielen die ich kenne und kaufe hinterher.
Sehe also das Problem kaum.
schrieb am