Test: Bury Me, My Love (Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

an bewegende Ereignisse angelehnte Geschichte mit interessanten, gut recherchierten Einblicken   Nour akzeptiert jede Vorgabe
Texte drücken auch bei drastischen Schilderungen nicht auf die Tränendrüse   Entscheidungen sind aber nicht immer als solche erkennbar
    viele Nachrichten lesen sich mehr belehrend oder protokollarisch als umgangssprachlich
    bis auf Ausnahmen keine Sprachnachrichten, keine Fotos, keine weiterführenden Informationen, keine Musik usw. auf fiktivem Handy
    Texte laufen in einem Zug durch, anstatt wie reale Unterhaltungen zu pausieren
    keine Rücksetzpunkte: (langsames) Spiel beginnt nach jedem Ende komplett von vorn
    Nachrichten vergangener Tage sind später nicht aufrufbar
    kleine Logikfehler im Zeitverlauf und nach manchen Antworten
    keine funktionierende Touch- Steuerung
    (seltene) reproduzierbare Abstürze nach bestimmten Antworten
    (wenige) falsche Tasten- Anzeigen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 4,99 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Bury Me, My Love ab 1,10€ bei kaufen

Kommentare

IEP schrieb am
Jo, ihr schafft es offensichtlich nicht.
Warum man nicht gleich den Thread dicht gemacht hat? Weil ich den Glauben an die Menschheit noch nicht verloren habe. Was sich immer wieder als blöder Fehler erweist.
Und ja, meiner Meinung nach kann man es Hass nennen, wenn man all seine persönlichen Probleme auf Flüchtlinge allein schiebt.
Der Thread ist nun geschlossen.
fireburner83 schrieb am
DeathHuman hat geschrieben: ?21.01.2019 15:32 Können wir das "Hass"-Argument bitte mal sein lassen?
Kritik an Islam, SJW-Praktiken und Asyl(-Politik) hat nichts mit Hass oder Menschenverachtung zu tun...
Kritik jakann man ueberall ueben, wenn man aber meint mit Begriffen wie linksgruene Jubelperser etc um sich zu werfen hat das nicht mehr viel mit Kritik zu tun oder wenn man meint irgendwelche Vorurteile auspacken zu muessen wie das alle Fluechtlinge ihren Pass verlieren etc. aat halt mit der Wahrheit dann auch nicht viel zu tun und das sage ich als jemand der mit Fluechtlingskindern gearbeitet hat. Wenn dir ein kleiner Junge ein Bild malt auf dem du siehst was er durchgemacht hat (Opa und Bruder blutend am Boden), dann lernst du eben das nicht alles so einfach ist wie mancher es gerne machen wuerde.
Todesglubsch schrieb am
Ich trau mich ja garnicht was zu schreiben, weil offenbar schon ein Satz genügt um in irgendein Lager gesteckt zu werden.
Also erwähne ich ganz schnell, dass ich euch alle aktuell ziemlich unausstehlich finde ... und ich trotzdem über Imperators erstes Posting geschmunzelt habe.
Aber ganz ehrlich... was habt ihr erwartet, liebe Redaktion? Das Spiel selbst ist nicht gut. Weder technisch, noch spielerisch, nicht einmal inhaltlich wird aus den Vollen geschöpft. Dass sich daraus so eine Diskussion entwickelt, war abzusehen. Vielleicht wäre es besser hier gleich nen Riegel vorzuschieben, also die Kommentare zu sperren, bevor wir gänzlich den Respekt gegeneinander verlieren? Bei der Thematik kann man nämlich nicht gewinnen. Das ist zu komplex für das Internet.
//Nachtrag: Und ne Rotschwäche haben hier viele offenbar auch.
schrieb am