Test: Pac-Man 99 (Musik & Party)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spannende schnelle Arcade-Matches um den besten Platz   Fehlen von Anleitung oder Tutorials sorgt für Verwirrung
saubere Performance trotz beachtlichen 99 Spielern   wenige Musikstücke wiederholen sich ständig und lassen sich nicht stummschalten
Privat-Matches und Offline-Übungsrunden mit diversen Optionen (kostenpflichtiger DLC)   Präsentation und Animationen lange nicht so cool wie in Pac- Man Championship Edition (2)


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test siehe Sonstiges
Getestete Version eShop
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online: Bis zu 99 Spieler und weltweite Bestenlisten

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Kostenpflichtige Mitgliedschaft von Nintendo Switch Online nötig (z.B. ein Monat: 3,99 Euro; 12 Monate: 19,99 euro), öffentlicher Online-Modus in Mitgliedschaft enthalten, private Online-Matches und Offline-Modi per DLC (14,99 Euro), kosmetische Spielfeld-Designs einzeln und im Komplett-Bundle (29,99 Euro) erhältlich.
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

LeKwas schrieb am
- nvm siehe anderen Thread
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ja, ein netter Spaß. Gefällt mir sogar noch besser als Tetris 99. Vielleicht auch weil ich für Pac-Man irgendwie das bessere Händchen habe. Das mit der Paywall finde ich allerdings auch schade. Aber evtl. kommt es ja noch als Box mit beiliegendem Onlinecode?
Ultimatix schrieb am
Das "Pay for everything" Prinzip gefällt mir auch nicht, da ist das bei Tetris 99 mit den freischaltbaren Tickets durch Missionen viel besser gelöst. Spaß macht es aber trotzdem
casanoffi schrieb am
Ist wirklich ganz nett - und die Tatsache, dass man erst mal eine Weile braucht, um die Regeln zu verstehen, nun ja, ich muss nicht immer alles vorgekaut bekommen. Ein bisschen was herausfinden kann auch Spaß machen.
schrieb am