Test: Achtung! Cthulhu Tactics (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klassische Rundentaktik   schwache Inszenierung
flexibles Aktionssystem   überschaubarer Umfang
motivierendes Squad-Management   durchwachsene KI, Übersicht und Kollisionsabfrage
    zu kleine Schriftgröße (vor allem im Handheld- Modus)


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 24,99 Euro
Getestete Version eShop-Download
Sprachen Deutsche Texte, englische Sprachausgabe
Schnitte Nein
 
 

Kommentare

4P|Jens schrieb am
UAZ-469 hat geschrieben: ?01.02.2019 22:25Hm, ich nehme an, die "Shoggoth-powered panzers" wurden einfach gestrichen?
Show
Alle bis auf einen und der ist quasi der Endgegner :wink:
Dat Scharger schrieb am
"Die Gegnervielfalt ist ebenfalls sehr überschaubar. Neben unterschiedlich bewaffneten Soldaten trifft man eigentlich nur auf die gallertartigen Shoggothen als nicht-menschliche Kontrahenten. Zudem gibt es im ganzen Spiel gerade mal einen Bossgegner."
Hm, ich nehme an, die "Shoggoth-powered panzers" wurden einfach gestrichen?
Aber auch so deckt sich das Ganze mit dem Gesamteindruck auf Steam. Leider sehr kurz und ohne großartigen Wiederspielwert. Schade. :(
schrieb am