Test: Human Resource Machine (Logik & Kreativität)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lösen echter Programmieraufgaben ohne Programmierkenntnisse   lange Programme sehen sehr unübersichtlich aus
anspruchsvolle Herausforderungen und Bonusziele   keine Ranglisten
schnelles Erstellen von Programmen durch Ziehen der Befehle   etwas unhandliche Steuerung per Joy- Con
bis zu drei Lösungen pro Aufgabe können gespeichert werden    
schnelles Vorspulen oder Ausführen einzelner Programmschritte auf Knopfdruck    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

casanoffi schrieb am
Direkt pervers, dass einem logische Mathematik so viel Spaß machen kann ^^
Sylver001 schrieb am
Großartiges Game! Aber erschreckend wenn man plötzlich feststellt, das man für die einfachsten Aufgaben zu blöd ist.. und bei einem kleinen Spick in einen Lösungsansatz nur noch sich selbst #facepalmt =oD
superboss schrieb am
LIttle Inferno und HRM fand ich klasse und spiel ich immer mal wieder ne Runde auf dem Wiiu Pad, deshalb werd ich mir World of Goo auch noch nachholen, wobei ich nicht weiß, ob mir die Steuerung auf der Switch zusagen wird.
Da hätte ich einfach gerne nen Touchscreen mit Stylus Steuerung.
matzab83 schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?31.03.2017 14:45 Little Inferno kam ja im letzen Test nicht sonderlich gut weg.
An World of Goo hab ich mich (leider) schon satt gesehen - aber Human Ressource Machine wird definitiv geholt.
Hab ich den Test übersehen?
Edit: Ok, hab nix gesagt... Dass das schon so alt ist... Macht mir dennoch Spaß, wahrscheinlich weil in mir auch ein kleiner Pyromane schlummert. Hehehe :baeh:
rhymee schrieb am
Ist gekauft. Für nen Zehner kann man da nix falsch machen.
Bei World of Goo würde mich übrigens interessieren, ob die noch was mit ins Paket stecken oder ob es 1:1 die alte Version ist. Die hab ich auf der Wii damals durchgespielt. Ohne Extras würd ich´s mir nicht nochmal zulegen. Aber World of Goo an sich hab ich damals echt gesuchtet - womit ich gar nicht gerechnet hatte! Es war eigentlich ein Notkauf, weil ich sonst nicht wusste, was ich mir von einer geschenkten Nintendo Points-Karte holen sollte :D
schrieb am