Test: V-Rally 4 (Rennspiel)
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Gefällt mir nicht |
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ansprechender Fuhrpark mit Klassikern und modernen Fahrzeugen | zickige Pad- Steuerung bei vielen Fahrzeugen | |
abwechslungsreiche Schauplätze | Zwischenzeiten häufig nicht nachvollziehbar | |
verschiedene Offroad-Disziplinen | keine Angaben zu verwendeten Fahrzeugmodellen anderer Fahrer / Spieler | |
überwiegend flüssige Darstellung... | ...so lange sich keinen anderen Fahrzeuge auf dem Bildschirm befinden | |
Setup-Einstellungen möglich | extrem schwankender Schwierigkeitsgrad | |
meist ordentliches Streckendesign... | ...wobei das Layout teilweise bewusst Unfälle provoziert | |
diverse Fahrhilfen | Regen / Schnee & Nacht nur bei wenigen Strecken | |
Nachtrennen inklusive | hässliche Cockpits | |
verschiedene Witterungsbedingungen | angestaubte Kulisse mit extrem niedriger Zeichentiefe | |
Tuning-Upgrades lassen sich entwickeln | sinnlose Bestenlisten ohne Sortierungsfunktion | |
Werkzeuge für eigene Lackierungen | mieses Tutorial | |
Co-Pilot endlich kein Roboter mehr | amateurhafte Sprecherin | |
rudimentäres Team- und Wirtschafts-Management | lange Ladezeiten | |
Schadensmodell | keine direkten Onlineduelle | |
Rennen am geteilten Bildschirm möglich | stark ausgeprägtes Kantenflimmern | |
endlich gesangsfreie Menümusik | keine analogen Steuerungseingaben möglich | |
mitunter extreme Einbrüche der Bildrate |
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