Test: Yomawari: The Long Night Collection (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

charmante Inszenierung   viel Trial & Error, wenig Horror
spannendes Flucht- und Versteckspiel   nur ein Schwierigkeitsgrad
auf Licht und andere Objekte reagierende Monster   nicht lokalisiert


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version eShop-Download
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
 
 

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ich war von beiden Teilen auf der PS4 recht angetan ... ja, bis ich festgestellt habe, dass das Spiel, wie beschrieben, im Grunde nur Trial & Error ist. Wo muss ich hin? Wo kommt jetzt der nächste Gegner raus. Oh Instant Kill, zurück zum Savepunkt. Versuch's nochmal.
Die "cleveren" Shock-Momente werden dann auch viel zu selten eingesetzt, z.B. wenn am Anfang des zweiten Teils mal beim Öffnen des Inventars ein Jumpscare stattfindet.
Naja, durchgespielt hab ich keinen der beiden Teile. War mir dann doch zu blöd und zu repetiv.
schrieb am