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optionale Zielhilfe und durchdachte Bewegungssteuerung erleichtern Schusswechsel |
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viele Objekte tauchen verspätet auf, etliche Detailtexturen noch viel später |
frische neue Spielwelt |
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oft extrem unscharfes Bild |
Fallout trifft Mass Effect und Western |
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ständiges Stottern und deutliche Bildraten- Einbrüche in der Nähe von Gebäuden u.ä. |
kreatives futuristisches Artdesign |
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Wegfall zu vieler Details lassen Kulisse flach und kalt aussehen |
toller schwarzer Humor und Gesellschaftskritik |
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vertauschtes Springen und Ducken ohne Möglichkeit Tastenbelegung zu verändern |
kein moralisches Schwarz-Weiß, viele Graustufen |
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Begleiter reagieren nicht konsequent genug auf eigene Entscheidungen |
freie Charaktererstellung und - entwicklung |
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Gegner- KI mit Aussetzern, reagiert manchmal nicht |
frisches Aufstiegssystem mit parallelen Boni |
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Gegner- KI ohne erkennbares Umzingeln oder Kontern |
Rüstung und Begleiter stärken Fertigkeiten |
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Questqualität schwankt in der Inszenierung |
Kampfdialogfertigkeiten bringen Vorteile im Gefecht |
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einige unlogische Situationen beim Infiltrieren zu dritt |
anpassbare taktische Anweisungen für Begleiter-KI |
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Waffe ziehen und kontextsensitives Benutzen liegen auf derselben Taste |
cool animierte Spezialangriffe der Begleiter |
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Bewohner reagieren nicht auf gezückte Waffe |
Begleiter wenden sich gegen Helden, wenn er Unschuldige attackiert |
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Bewohner reagieren nur manchmal auf Betreten von Privaträumen |
Entscheidungen mit Konsequenzen |
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kein erkennbarer Tagesablauf der Bewohner |
interessante und bizarre Charaktere |
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Waffenvergleich beim Händler fehlt |
erstklassige Dialoge mit rhetorischem Einfluss |
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nur automatisches Hacken und Schlossknacken |
witzige Kommentare von ADA sowie Begleitern |
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Survival- Aspekte nur auf höchstem Schwierigkeitsgrad |
offene Spielweise von Action-Bad-Ass bis Diplomat |
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viel zu leichte Kämpfe auf "normal" |
Party mit bis zu zwei Begleitern |
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sehr viel überflüssige Beute |
coole Idee der Infiltration mit dem Holo-Mantel |
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untersuchbare 3D- Objekte nicht in Quests integriert |
sehr lebendige Begleiter mit eigenen Quests |
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Mimik und Gestik nur solide |
Raumschiff als Basis, Gefährten mit eigener Kammer |
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keine deutsche Sprachausgabe |
abwechslungsreiche Quests mit mehreren Lösungen |
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fünf Fraktionen mit eigenen Zielen |
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je nach Taten ändert sich der Ruf auf zwei Ebenen |
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Diebstahl wird bestraft, kein freies Einsacken |
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Taschendiebstahl, Schleichen & Infiltrieren möglich |
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freie Routenwahl auf der Sternenkarte |
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Nahkampf mit Block und Konter |
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Waffen modifizieren und aufleveln |
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diverse Schadensarten, Schwachstellen anvisieren |
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Zeitlupe offenbart Charakter und Schwächen |
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toll designte, dreh- und zoombare 3D-Objekte |
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abgefahrene einmalige Wissenschaftswaffen |
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vier Schwierigkeitsgrade |
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gute Sortierfunktionen, Hilfen und Dokumentation |
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verschiedene Gamepad-Layouts |
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Zielmarkierungen und HUD abschaltbar |
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gute englische Sprecher und deutsche Texte |
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stimmungsvolle Musik, gute Soundeffekte im Kampf |
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manuelles und automatisches Speichern |
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