Test: Elli (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unterhaltsam kombinierte Puzzles   etwas träge Sprungsteuerung nicht immer präzise genug
abwechslungsreiche Mechaniken   starker Grafikaufbau, grobe Schatten und andere Technik- Schwächen
relaxter Soundtrack   dauerhaft leichtes Ruckeln
fast so entspannend wie eine Meditation   Geschichte um wild gewordene Möchtegern- Herrscherin wirkt aufgesetzt
hübsch beleuchtete Grotten und Naturschauplätze   etwas schlichtes Figuren- Design
malerische Kalkstein-Monumente    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Download-Version
Sprachen Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer
 
 

Kommentare

4P|Jan schrieb am
Skippofiler22 hat geschrieben: ?16.03.2019 06:56 Ich dachte beim Namen "Elli" geht es um die Zombie-Apokalypse.
Ne, nur eine (drohende) normale Apokalypse. ;)
Skippofiler22 schrieb am
Ich dachte beim Namen "Elli" geht es um die Zombie-Apokalypse.
Krulemuk schrieb am
Sollte es von Limited Run und Co irgendwann mal physisch aufgelegt werden, greife ich zu. Bis dahin passe ich aber, auch wenn es in den Videos wirklich toll aussieht. Mein Backlog ist einfach zu groß...
4P|Jan schrieb am
Ja, Hob kam mir auch gleich in den Sinn.
muecke-the-lietz schrieb am
das sieht irgendwie extrem aus wie hob, nur in ein bisschen putziger und entspannter. werde auf jeden fall mal reinschauen.
schrieb am