Test: Haven (Rollenspiel)

von Benjamin Schmädig





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liebenswerte Charaktere und gut geschriebene Dialoge   meist sehr kleine, stets durch Ladepausen voneinander getrennte Inseln
bodenständiger, erfrischender und umfassender Blick auf junge Beziehung   gute, aber nicht in jeder Situation intuitive Steuerung
unterhaltsame Geschichte in interessantem Szenario   hin und wieder umständliches Suchen des richtigen Wegs
schwungvolles Schweben über hügelige Inselwelten   aufgesetzter lokaler Koop- Modus vor nur einem Bildschirm und ohne Splitscreen, in dem beide Spieler stets das Gleiche tun müssen
motivierendes Reparieren des Schiffs    
überschaubares, cooles Kampfsystem mit einigen spannenden Gefechten    
einfaches sammeln und anpflanzen von Ressourcen sowie kochen von Nahrung und herstellen von z.B. Medizin    
viele kleine Geheimnisse beim zusätzlichen Erkunden    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test knapp 25 Euro
Sprachen Englisch, wahlweise mit deutschen Texten
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges jederzeit mögliches kooperatives Spielen vor einem Bildschirm

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Nintendo eShop)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Haven ab 10,50€ bei kaufen

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