Test: Liberated (Adventure)

von Alice Wilczynski





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Hübsches Art-Design   Oberflächliche Geschichte voller Stereotypen, die pro Comic viel zu wenig Zeit bekommt
Atmosphärische Soundeffekte   Kaum emotionale Bindung zu den fast unbekannten Charakteren
Gelungene Übergänge von Panel zu Panel   Entscheidungen haben keine Konsequenzen
Gelungene deutsche Texte   Sehr langweilige Shooterpassagen ohne Variation
    Stets gleiche Gegner- Klone auf beiden Seiten
    Teilweise Framerate- Einbrüche und kleinere Bugs


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99
Getestete Version Nintendo Switch
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
4P|Alice hat geschrieben: ?04.06.2020 12:50 Nein ?!
Gut, nicht "geklaut", aber gleicher Gag.
"V" wie "vergiss es"
versus
V for very Frustrating.
4P|Alice schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?04.06.2020 12:35 Der Titelgag wurde aber von GameSpot geklaut :D
Nein ?!
Edit: Gerade mal nach geguckt, die haben ja nicht mal wie ich den V-Gag durchgezogen. Pff, Anfänger.
Todesglubsch schrieb am
Der Titelgag wurde aber von GameSpot geklaut :D
schrieb am