Test: Ring Fit Adventure (Geschicklichkeit)

von Alice Wilczynski





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sinnvolle Tipps und Hinweise des Trainers...   ... der manchmal Fehlhaltungen nicht bemerkt
toll gestalteter Abenteuermodus mit über 100 Leveln   ... deren Standardlevel immer gleich ablaufen
umfangreiche Palette an Übungen   nur sehr eingeschränkte Online- Funktionen
gute Erfassung und Hardware    
spaßige Minispiele    
umfangreicher individueller Trainingsplan möglich    


 
Ring Fit Adventure ab 64,48€ bei kaufen

Kommentare

berbo25 schrieb am
Ich hab irgendwie die Anzeige unten links umgestellt und weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann.
Ich will, dass unten links (während Übungen und im Levelauswahl-Menü) der Kalorinverbrauch angezeigt wird. So war es auch zu Anfang. Jetzt wird mir da jedoch die gelaufenen KM angezeigt.
Ich bin beide Pausenmenüs durchgegangen und es nicht gefunden.
Daher meine Frage an Spieler:
Wie kann ich die Anzeige ändern?
Levi  schrieb am
Nachdem es zwischenzeitlich auf Amazon ausverkauft war, hab ich es spontan mal bestellt...
Ersten Akt beendet.
... Jor... Macht Laune und weiß zu motivieren.
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, bin ich grundsätzlich fit, mache aber keinen aktiven Sport in dem Sinne.
Das Spiel hier erinnert zumindest nach einer Session schon daran, was man alles so für Muskeln hat :ugly:
Macht auf jeden Fall Spass :D.
Solidussnake schrieb am
Hier nochmal ein Nachtrag, hab jetzt RingFit als Ergänzung zu meinem Home-Hantel Training, an Tagen wenn ich es nicht ins Fitnesstudio schaffe, dazu gebastelt. Ist super um warm zu werden und auf den hohen Schwierigkeitsgraden sehr anstrengend. Es ist mitnichten nur Cardio-Traing, manche Übungen gehen auch stark auf bestimmte Muskelpartien und könne diese durchaus gut stärken. Insgedamt ne tolle Kombination mit viel Abwechslung. Normales Fitnessstudio würde ich dafür jetzt nicht weglassen, aber ist ne super Ergänzung die Spaß macht. Ich liebe Nintendo für solche Experimente.
SethSteiner schrieb am
Danke mindfaQ, für die hilfreiche Antwort :)
mindfaQ schrieb am
@SethSteiner:
Bzgl. Abenteuermodus:
Man kann das Moveset festlegen und so die Übungen draußen lassen, die man nicht ausführen kann. Problem ist aber, dass am Anfang noch nichts freigeschaltet ist, sodass man zumindest 3 der Übungen ausführen können muss, die am Anfang vorhanden sind. Außerdem wird es vermutlich schwer, wenn man nicht die ersten AOE-Attacken ausführen kann, die der Charakter lernt. Auf der Stelle laufen oder Kniebeugen muss man ausführen können um sich fortzubewegen entlang des Pfads. Vielleicht kann mans überlisten, aber das wäre dann vermutlich auch eher eine umständliche Erfahrung.
Zum freien Training kann ich nichts sagen, ich vermute dort wird man die Übungen gezielt anwählen können.
schrieb am