Test: AC/DC Live: Rock Band (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

18 Kulttracks der Australien-Rocker   keine AC/DC- Figurenmodelle
eigenständig spielbar, RockBand wird nicht benötigt   Donington nicht als Arena dabei
    rudimentärer Umfang
    grob aufgelöste Hintergrund- Videos
    Songs nicht exportierbar
Sonstiges
 
Sonstiges
mit zahlreichen Musikspiel-Controllern kompatibel   Publikum geht weniger mit
saubere Akustik    


 
AC/DC Live: Rock Band ab 18,54€ bei kaufen

Kommentare

Bedlam schrieb am
AhBelle hat geschrieben:@Bedlam
Auch Hockenheimring am 22. Mai?
Jo, aber ich glaub für Hockenheimring ist nur noch Südtribüne im Fanclub verfügar.
3agleOn3 schrieb am
BritRock_Swissman hat geschrieben:jo, man fragt sich Wiiso... gott bin ich lustig :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Vote for The Best Post of the Year 2009 :wink:
Ravejin schrieb am
Erst jetzt? Der Rip ist doch schon seit Monaten im Netz. Dieses dreiste Trackpack ist aber sowieso nur höchstens 10? wert. Lächerliche Präsentation, im Prinzip wurden da nur die Songs gefrettet und in ein fertiges Spiel gehauen.
Edit: Ne, ich tendiere eher zu 5?. Die Frets sind obendrein nämlich noch richtig schlecht. Als hätte da irgendein random User sein custom Pack auf den Markt geschmissen, von Professionalität keine Spur. Bei mir wollte jedenfalls bei den klassischen Highlights (TNT, Highway, Thunderstruck etc.) nach dem ersten Spielen schon keine Freude mehr aufkommen, einfach weil die sich langweilig spielen.
AhBelle schrieb am
Ich halte generell nichts von solchen Spielen. Es mag ja ganz spaßig sein, aber viel Geld in die Drums und so zu investieren macht auch keinen Sinn.
@Bedlam
Auch Hockenheimring am 22. Mai?
schrieb am