Test: Dewy's Adventure (Plattformer)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

handlicher Leveleditor   hohes Frustpotential
kurzweiliger Mehrspielermodus   schwammige Steuerung
originelles Temperatur-Feature   unübersichtliche Kameraführung
Sonstiges
 
Sonstiges
60Hz & Progressive Scan   sehr kindliche Präsentation
viele freischaltbare Extras   keine deutsche Sprachausgabe
Foto- & Leveltausch-Funktion   einheitlicher Schwierigkeitsgrad


 

Kommentare

4P|Jens schrieb am
PerianSebastian hat geschrieben:...kindliche Aufmachung... 8O ist euch mal in den Sinn gekommen, dass das Spiel auch für Kinder entwickelt wurde? Also das ist ja wohl wirklich kein Punkt´um das Spiel negativ zu beurteilen. Die Kleinen müssen ja auch irgendwas spielen. Oder sollen sie zu Ego-Shootern greifen? Da sieht man mal wieder die negative Einstellung der Deutschen gegenüber Kindern :evil:
hättest du den test gelesen, wüsstest du, dass das spiel alles andere als kindertauglich ist. zudem ist die kindliche aufmachung lediglich unter sonstiges gelistet und nicht als schwerwiegender kontrapunkt... :roll:
PerianSebastian schrieb am
...kindliche Aufmachung... 8O ist euch mal in den Sinn gekommen, dass das Spiel auch für Kinder entwickelt wurde? Also das ist ja wohl wirklich kein Punkt´um das Spiel negativ zu beurteilen. Die Kleinen müssen ja auch irgendwas spielen. Oder sollen sie zu Ego-Shootern greifen? Da sieht man mal wieder die negative Einstellung der Deutschen gegenüber Kindern :evil:
schrieb am