Test: The Sky Crawlers: Innocent Aces (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Steuerung per CC oder GC...   ...unbrauchbare Bewegungskontrolle
schöne Umgebungsgrafik   abwechslungsarmes Missionsdesign
rasante Luftkampfaction    
Sonstiges
 
Sonstiges
toller Soundtrack   Tutorial nur auf Wiimote und Nunchuk ausgelegt
schöne Anime-Filme   schwarze Ränder an allen Seiten
viel freispielbares Material   recht kurz
nette Story    


 

Kommentare

CloudAC schrieb am
Oh ha, gibt es das Spiel dazu schon so lange? Darum habe ich es günstig bestellen können^^
Also ich habe s noch nicht da, und der Test ist wiedermal *pieeeep*. Jedenfalls wenn ich mir eure Meinungen dazu anhöre. Mir gehts in erster Linie um die Story da mir der Anime schon gut gefallen hatte. Und da man es ja wohl mit Classic Controller Pro zocken kann, mache ich mir über die Steuerung auch keine gedanken. Bin auch kein Wii Fan, aber wenn es was dafür gibt wo mich juckt, wirds gekauft.
Immer dieses geläster in Tests über langweilige Missionen. Ja was sollen se denn machen? Ne Reise zum Mond oder wat?!
Bin jedenfalls schon gespannt auf die Story, auf Wii scheinen ja wohl mehr J games zu kommen mit DE Sub als auf den anderen Geräten die ich hier stehen habe (PS3/Knickbox360).
Lohe74 schrieb am
Gestern für 9,99? gekauft. Steuerung geht nun gut von der Hand (Nunchuk und WiiMote). Geiles Gefühl. Und wenn man mal verreisst, lag es ganz sicher nicht an der Steuerung, sondern am Bediener derselben. Schon nicht schlecht umgesetzt.
Verstehe einige Passagen daher und aus anderen Gründen im Test auch nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Man sollte aber schon sehen, daß man neutral bewertet. Und wenn man die Wii nicht mag, sollte man erst garkeine Spiele auf dem System testen statt Stimmung zu machen.
Kurzum: Fürn 10er ist das Game top - zumal es keine Alternative gibt. Von mir daher klare Kaufempfehlung.
Chibiterasu schrieb am
Blöde Frage!:
Natürlich sollen die Aufträge nicht einfacher werden, aber sie sollen nicht an der Steuerung scheitern. Was sie bei mir getan haben...vielleicht bin ich selbst dran schuld oder es liegt an meiner PC-Joystick-Flugsim Vergangenheit, dass ich mir schwer tue - aber ideal ist die Steuerung auf jeden Fall nicht.
E-G schrieb am
sollen die aufträge denn einfacher werden? mit dem richtigen flugzeug kann man eigentlich jede mission problemlos schaffen, auch die boskämpfe
ich habs 3 mal auf schwer mit nem s rang durch und zwar mit den motion controlls.
Chibiterasu schrieb am
^^Wie weit bist du denn?
Ich hab mir am Anfang auch gedacht "Was hat der Tester denn, klappt ja wunderbar!" aber mit der Zeit, wenn die Aufträge schwieriger werden, wird es doch ziemlich nervig und unflexibel, imho.
Hab es abgebrochen.
Zu den 2 Spielern kann ich nix sagen.
schrieb am